Drum hab ichs doch geschrieben, man liest sich ja nebenanAn dem OPEN wird der Wahrscheinlichkeit nach mehr geschraubt und ausgetauscht als das es gefahren werden wird.
Tschuldigung Cpt_Oranksch.
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Drum hab ichs doch geschrieben, man liest sich ja nebenanAn dem OPEN wird der Wahrscheinlichkeit nach mehr geschraubt und ausgetauscht als das es gefahren werden wird.
Tschuldigung Cpt_Oranksch.
Das ist der Deda Gera Alu und er passt wie Popo auf Eimer.@B5B: Schickes Rad, was hast Du denn da für einen Lenker verbaut? Schaut interessant aus mit dem geringen Reach und dem weit nach hinten gezogenen Unterlenker. Easton?
Immerhin 110km hab ich schonAn dem OPEN wird der Wahrscheinlichkeit nach mehr geschraubt und ausgetauscht als das es gefahren werden wird.
Tschuldigung Cpt_Oranksch.
was für ein Titan-Vorbau ist das?Was hat das mit der Milch auf dem Foto zu sagen? Nur Soda oder Scherz?
Flaschenhalter Kung Cage Titan, ohne Decals finde ich es übrigens wirklich gut.
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Kocmo, hier wirst Du fündig.was für ein Titan-Vorbau ist das?
Was ist das für ein Knick in der Sitzstrebe?Fuji Jari
Wird wohl derselbe Ansatz sein wie bei dem (vermeintlich sexyerereren und welligen ) Pinarello…Was ist das für ein Knick in der Sitzstrebe?
(Der Ansatz für den Umwerfer ist auch blöd, siehst Du fahrend natürlich nicht;-)
Ich kenne drei Leute hier, die ein Jari fahren. Alle drei loben das Jari in höchsten Tönen und investieren oder investierten in Upgrades. Schlecht dürfte das Rad auf keinen Fall sein.Was ist das für ein Knick in der Sitzstrebe?
(Der Ansatz für den Umwerfer ist auch blöd, siehst Du fahrend natürlich nicht;-)
Fuji spricht da von 1,5cm Flex. Ob das wirklich so ist bezweifele ich, aber das Ding fährt sehr ordentlich im Gesamten.Was ist das für ein Knick in der Sitzstrebe?
Mir ist die Abdeckplatte von Fuji gebrochen, die ich anscheinend zu fest angezogen hatte.(Der Ansatz für den Umwerfer ist auch blöd, siehst Du fahrend natürlich nicht;-)
Das Rad habe ich im Mär/April von User @cadohom gebraucht gekauft und mit 1x11 GRX 810/812 gefahren, bis die Rival AXS XPLR günstig zu haben war.Ich kenne drei Leute hier, die ein Jari fahren. Alle drei loben das Jari in höchsten Tönen und investieren oder investierten in Upgrades. Schlecht dürfte das Rad auf keinen Fall sein.
Ist aber der Kocmo Vorbauder auf der kocmo aufgeführte Ti ForTwo weist aber Schweißnähte auf...
Bei dem Aufbau, sind diese aber, wie mir scheint, verschliffen oder ein CNC Teil/Vorbau zu sein.
@cadoham, arbeitet in der Firma nebenan. Ich kenne ihn und sein ehemaliges Jari ganz gut.Fuji spricht da von 1,5cm Flex. Ob das wirklich so ist bezweifele ich, aber das Ding fährt sehr ordentlich im Gesamten.
Mir ist die Abdeckplatte von Fuji gebrochen, die ich anscheinend zu fest angezogen hatte.
Das Rad habe ich im Mär/April von User @cadohom gebraucht gekauft und mit 1x11 GRX 810/812 gefahren, bis die Rival AXS XPLR günstig zu haben war.
Der Rahmen bietet 47mm Reifenbreite, BSA Innenlager, vorbereitet für Schutzbleche und Gepäckträger. Der Rahmen wiegt in Größe M <1000g und kostet neu runde 1500€ und liegt damit weit unter den Mitbewerbern.
Das Fuji Jari CX hat etwa die gleiche Geo (in meiner Größe 5mm weniger Stack) und ist für 2599€ mit Rival AXS XPLR zu haben.
Natürlich habe ich auch schon überlegt ein Crux zu kaufen, was bestimmt nicht zu einer spürbaren Verbesserung beigetragen hätte und nur vom Namen auf dem Unterrohr bestimmt worden wäre.