Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre die 303s ebenfalls seit 4000km ohne Probleme und schone diese ebenso nicht, dh. viele Waldwege und Wurzelpassagen.Ich habe die am RR und nach nur wenigen Km ohne Sturz ( so 200-300 km vielleicht) oder brutalen Schlaglöchern habe ich ca 3-5 mm Seitenschlag auf dem Hinterrad.
Schöner Rahmen mit schöner Farbe, leider schön von schön vielen Taschen verdeckt.
Wie viele Tage warst du unterwegs???
Jedesmal, wenn ich hier in den Thread reinschaue, wundere ich mich, wie ich heutzutage noch, genauso wie wir alle(!) bis vor 3-4 Jahren, einfach mit dem Inhaltsvermögen meiner 3 Trikottaschen für Tagestouren unterwegs sein kann. Komisch, aber es geht echt gut!
Aber evtl. bin ich nur zu sehr fortschrittlich, denn der absoluter Hype in 2026 wird es sein, die Freiheit des taschenlosen Gravelbiken wiederzuentdecken. Bikes wieder ganz nackig, ein völlig revolutionärer Look dann. Dauert aber wohl noch paar Jahre, denn die Industrie muss ja erstmal genug Taschen verkaufen…
Ich habe es aber auch nie verstanden, wieso zum MTBen ein Rucksack obligatorisch dazugehört. Evtl. bin ich aber zu sehr Rennfahrer seit über 30 Jahren, der doch was anderes gewohnt ist.
…sorry für diese Meinung…
Spätestens beim Sturz auf den Rücken freut man sich über die TaschenJedesmal, wenn ich hier in den Thread reinschaue, wundere ich mich, wie ich heutzutage noch, genauso wie wir alle(!) bis vor 3-4 Jahren, einfach mit dem Inhaltsvermögen meiner 3 Trikottaschen für Tagestouren unterwegs sein kann. Komisch, aber es geht echt gut!
Ich habe auch eine, aber weitaus kleiner. Stört dich das im Wiegetritt nicht?Ich fahre gerne mit Oberrohrtasche
Ich habe die selbe, bei mir stört sie im WiegetrittIch habe auch ohne, aber weitaus kleiner. Stört dich das im Wiegetritt nicht?
Doch, da die Tasche relativ breit ist. Da es bei uns aber eher flach ist, komme ich selten in die Verlegenheit, im Wiegetritt zu fahren.Ich habe auch eine, aber weitaus kleiner. Stört dich das im Wiegetritt nicht?