steppison
Aktives Mitglied
Gehört zu einer Ferienanlage in einer Region mit Bikepark@steppison der Waschplatz ist ja mal gut. Wo gibt es denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört zu einer Ferienanlage in einer Region mit Bikepark@steppison der Waschplatz ist ja mal gut. Wo gibt es denn sowas?
Die Lackierung gefällt mir auch sehr gut. Wurde mir vorgeschlagen als Alternative zu Pantone fiery red. Obwohl die Ekarteile doch recht schwer sind, kommt das Rad komplett auf 7,2kg. LRS ist von Farsports.Woah, sehr cool!!!
Ist das eine Candy Lackierung? (Seh ich auf dem kleinen Display hier nicht wirklich)
Der Rahmen war so günstig, da muss man bei den anderen Teilen nicht so sparen... Da ich an allen Rädern nur Schlauchreifen fahre, mussten es Grifos sein. Breiter gibt es nur von Dugast oder FMB. Den Dugast hatte ich allerdings mehrere unfreiwillige winterliche Waldspaziergänge zu verdanken. Pedale fahre ich Time, je nach Jahreszeit Road oder Cyclocross.Wow, 7,2 kg fahrfertig am Gravelbike! Die MCFK-Teile und den Extralite-Vorbau hatte ich erkannt, der Rest ist ja dann auf dem gleichen Niveau.
Was für Pedale und Reifen hast Du denn verbaut?
1,91m mit 96cm Schrittlänge.wie groß bist du? wow.
Welche Rahmenhöhe ist das?Und wieder hat das garstige n+1 zugeschlagen...dass es plötzlich wieder Rabatte auf Räder gibt, ist doch gar nicht so gut für mich, merke ich.
Cube Cross Race C:62 SLX, erstmal weitestgehend unverändert, außer SM-CL800 Bremsscheiben, Flaschenhalter fürs Training, Varia-Halter, Tubeless-Umrüstung und Garmin XC100 Pedale. Gabelschaft wird noch gekürzt, wenn ich mir sicher bin und mit dem Lenkerband werde ich wohl auch nicht warm. Laufräder bleiben erstmal, fahren sich überraschend gut und bei artgerechter Haltung muss es im Training kein teurer Carbon-LRS sein.
Bilder in freier Wildbahn werden folgen.
Anhang anzeigen 1347669
Gemessen zu mir ein Zwergdas meine ich ja. der benjorito ist ein Riese
Gemessen zu mir ein Zwerg
2,01m mit SL98