chrissivogt
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kassi
ich hoffe du verstehst das nicht als persönlichen Angriff, ist lediglich mein persönlicher Geschmack.
Ich finde auch, dass ich eher weniger Geschmack habe
Hier mal mein Waldhobel, momentan (da gings noch) ultra dreckig.
So dreckig, dass ich heute ein anderes Rad nahm, weil ich damit nicht mein Auto schmutzig machen wollte...
@kassi
Ein Anyroad (2017 Comax) hab ich auch mal gehabt, habs damals sogar auf DI2 umgebaut.
War mein erstes Sportrad, vorher hab ich mit Radfahren nix am Hut gehabt, bin nur gelaufen irgendwann ging's nicht mehr so gut mit Laufen dann bin ich aufs Radfahren umgestiegen.
Jetzt fährt mein Sohn damit rum.
Dat Rättsche hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel.London Road
Wieso? Du hast doch die passenden Reifan drauf...und dann darf es auch gern mal wieder aufhören zu regnen.
Ja, es war noch übrig. Also in dem Sinne, dass es an einem anderen Lenker und noch nicht abgerockt war und wegschmeißen wollte ich es nicht.Die Farbe rockt, aber das Lenkerband finde ich nicht passend.
Wieso? Du hast doch die passenden Reifan drauf...
Dein Rad gefällt mir sehr!
War auch heute noch eher Segeln als Radfahren ...Ok, der Sturm heute ist übel. Habe mich ebenfalls für's Indoor-Training entschieden.
Wenn ich von der Rahmen- auf die Körpergröße schließen darf, würde ich sagen, einfach den Kopf ein bißchen einziehenBeim Bunny-Hop hängen geblieben..?
Was ist das für eine "Satteltasche"?Mijn Gaul Charlie Kaas Oude Klepper..
Sowas faltbares von der Marke "Blackburn". Als Satteltasche eher nicht geeignet.Was ist das für eine "Satteltasche"?
Sehr schick. Dann mal los.Frisch montiertes OpenUp, wartet noch auf die erste Ausfahrt
Frisch montiertes OpenUp, wartet noch auf die erste Ausfahrt