• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

Hier mal mein Gravelrad. Wird momentan nur auf der Strasse benutzt. Sobald die Tubeless-Reifen runter sind kommt was robusteres drauf für Waldwege.
IMG_7742.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Gravel und CX Bikes
@kassi
ich hoffe du verstehst das nicht als persönlichen Angriff, ist lediglich mein persönlicher Geschmack.
Ich finde auch, dass ich eher weniger Geschmack habe :D

Hier mal mein Waldhobel, momentan (da gings noch) ultra dreckig.
So dreckig, dass ich heute ein anderes Rad nahm, weil ich damit nicht mein Auto schmutzig machen wollte...

Nö, kein Problem. Ist ja Geschmack 🙃

@kassi
Ein Anyroad (2017 Comax) hab ich auch mal gehabt, habs damals sogar auf DI2 umgebaut.
War mein erstes Sportrad, vorher hab ich mit Radfahren nix am Hut gehabt, bin nur gelaufen irgendwann ging's nicht mehr so gut mit Laufen dann bin ich aufs Radfahren umgestiegen.
Jetzt fährt mein Sohn damit rum.

YES! Endlich noch einer! 🤝

Die Farbe rockt, aber das Lenkerband finde ich nicht passend.
Ja, es war noch übrig. Also in dem Sinne, dass es an einem anderen Lenker und noch nicht abgerockt war und wegschmeißen wollte ich es nicht.

Wieso? Du hast doch die passenden Reifan drauf... :D :p

Dein Rad gefällt mir sehr!

Ich würde es jetzt auch gern mal fahren, aber es regnet echt nicht wenig und es stürmt. Das ist auch mir nicht-Schönwetterfahrer zu viel. Aber so komme ich dann morgen (hoffentlich) wenigstens mit anständig funktionierenden Bremsen raus.

Zurück