Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ich finde das c62 sl von 2020 am schönstenWelches 20er Design meinst du genau?
Meine BegrĂŒndung: Optik. Ich finde eine gewisse Mindesttiefe einfach schöner.Warum nutzt ihr so oft AerolaufrĂ€der bei kaum Ăberhöhung, Taschen & Klimbim am Rad?
damit in zuckersandpassagen nicht die komplette felge im boden versinkt.Warum nutzt ihr so oft AerolaufrĂ€der bei kaum Ăberhöhung, Taschen & Klimbim am Rad?
FĂŒr mich ist das Rad ein ganz normaler Gebrauchsgegenstand, damit fahre ich nicht nur schöne Touren sondern pendle fast tĂ€glich damit zur Arbeit. Oft ohne Irgend eine Tasche / Rucksack auf dem RĂŒcken so muss ich Brille ggf. Essen halt im 4l FrameBag mit schleppen. Und die Aerofelgen finde ich halt Chic, auf dem anderen Rad nem Crosser sind die DTSwiss E-1800Warum nutzt ihr so oft AerolaufrĂ€der bei kaum Ăberhöhung, Taschen & Klimbim am Rad?
Absolut geiles Ding!Pinarello Crossista F9
Im Bully geschlafen?600km Auto gefahren. 20 von 155km Rennen geschafft, dann Reifenschaden. 600km zurĂŒck.
Anhang anzeigen 1449243
Salami oder schnell ne Schlauch einziehen kam nicht in Frage?600km Auto gefahren. 20 von 155km Rennen geschafft, dann Reifenschaden. 600km zurĂŒck.
Anhang anzeigen 1449243