Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No Pun intended))) Beim Factor auch nichtPackaging ist beim Crux nicht vorgesehen.
Ich habe dieses Jahr 2 neue Garbaruk-Kettenblätter verbaut (allerdings beide mit Shimano 11-fach) und habe genau den gleichen Eindruck. Am MTB (12-fach) ist schon länger eins verbaut und das ist maximal unauffällig.Wie ist denn deine Erfahrung mit dem Garbaruk Kettenblatt? Fahre ein 42er mit einer Rival AXS XPLR und empfinde das Ding als recht laut und irgendwie "rumpelig".
Hi. Ist an der Sattelstütze ein Varia Mount von Ali verbaut? Geht der klar?Almost new bike day…
Anhang anzeigen 1483408
Wo ich nun wohl auch wieder aufs Gravelrad steigen werde…
Gabel gekürzt, Schmaleren Lenker (380/110 ICR) drauf, Reifen (von Innen) geflickt und auf breiter Felge (38 mm auf 24 mm Maulweite, passt gut), erstes Mal Lenkerband gewickelt, here we go.
35mm Reifen, WAM 38mm?Almost new bike day…
Anhang anzeigen 1483408
Gabel gekürzt, Schmaleren Lenker (380/110 ICR) drauf, Reifen (von Innen) geflickt und auf breiter Felge (38 mm auf 24 mm Maulweite, passt gut), erstes Mal Lenkerband gewickelt, here we go.
Hier ist heute wirklicher new Bike Day. Einmal seelenlose Stangenware, mit diversen Chinateilen bestückt.Almost new bike day…
Anhang anzeigen 1483408
Gabel gekürzt, schmaleren Lenker (380/110 ICR) drauf, Reifen (von Innen) geflickt und auf breiter Felge (38 mm auf 24 mm Maulweite, passt gut), erstes Mal Lenkerband gewickelt, here we go.
Seele kommt mit dem entfernen der spacer, oder so;-)seelenlose Stangenware, mit diversen Chinateilen bestückt
Dann bleibt aber der Genuss auf der Strecke.Seele kommt mit dem entferne der spacer, oder so;-)
Viel Spaß!Hier ist heute wirklicher new Bike Day.
Geile farbe!Kleines Update, es hat sich, wenn auch vor einiger Zeit, bei meiner Karotte VI.1 in wenig was getan:
Auf 2x (46/33 - 10/36) aufgewertet und ein paar Täschchen sind hinzugekommen: