Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Na ja ...Ist das zu empfehlen?: „
Ein Rad für alles – Die Allroad-Bike-Revolution
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja ...Ist das zu empfehlen?: „
Wenn man nicht alles was drin steht als die Wahrheit schluckt ist es ganz unterhaltsam.Na ja ...
Falls nicht schon bekannt wäre die Link- und Download-Sammlung von @HeikoS69 sicher ein guter Anfang...Danke für den Link - echt Interessant.
Könnt Ihr Bücher zum Thema Randonneur (nicht nur Japanische) empfehlen? Hab nach dem Blog Beitrag Lust auf mehr Geschichte und Bilder bekommen.
Was sind denn so Beispiele für wo er in persönliche Evidenz mit Fiktion gemischt abgleitet?Wenn man nicht alles was drin steht als die Wahrheit schluckt ist es ganz unterhaltsam.
ja absolut! Da stehen kurz zusammen gefasst und leicht verständlich ne Menge wirklich interessante Sachen drin finde ich. Wenn du sagen würdest, du bist jetzt eher noch am Anfang dann ist das auf jeden Fall was für dich! Natürlich nicht, wenn du schon seit Jahrzehnten voll im Thema drin bist und sowieso die „bicycle quarterly” abonniert hast. Das Buch ist eher eine Zusammenfassung. Ich habe da wirklich viel gelernt. Und einige Zusammenhänge sind mir jetzt klarer. Wie bei allen anderen Informationen, egal in welchem Medium, übernimmt man natürlich nicht alles unreflektiert und ungeprüft. Wenn du willst, kannst du meine Ausgabe gebraucht für kleines Geld haben, einmal gelesen.Ist das zu empfehlen?: „
Ganz wichtig ☝Wie bei allen anderen Informationen, egal in welchem Medium, übernimmt man natürlich nicht alles unreflektiert und ungeprüft.
Es gibt keine allgemein gehaltenen Bücher zu dem Thema.Könnt Ihr Bücher zum Thema Randonneur (nicht nur Japanische) empfehlen?
Ich musste mich leider noch mühselig durch den englischen Text quälen und für mich war es größtenteils die von Dir erwähnte Variante einer Zusammenfassung.ja absolut! Da stehen kurz zusammen gefasst und leicht verständlich ne Menge wirklich interessante Sachen drin finde ich. Wenn du sagen würdest, du bist jetzt eher noch am Anfang dann ist das auf jeden Fall was für dich! Natürlich nicht, wenn du schon seit Jahrzehnten voll im Thema drin bist und sowieso die „bicycle quarterly” abonniert hast. Das Buch ist eher eine Zusammenfassung. Ich habe da wirklich viel gelernt. Und einige Zusammenhänge sind mir jetzt klarer. Wie bei allen anderen Informationen, egal in welchem Medium, übernimmt man natürlich nicht alles unreflektiert und ungeprüft. Wenn du willst, kannst du meine Ausgabe gebraucht für kleines Geld haben, einmal gelesen.
Anhang anzeigen 1189614Anhang anzeigen 1189615Anhang anzeigen 1189616Anhang anzeigen 1189617
Danke, dann melde ich mich per PN bei dir!ja absolut! Da stehen kurz zusammen gefasst und leicht verständlich ne Menge wirklich interessante Sachen drin finde ich. Wenn du sagen würdest, du bist jetzt eher noch am Anfang dann ist das auf jeden Fall was für dich! Natürlich nicht, wenn du schon seit Jahrzehnten voll im Thema drin bist und sowieso die „bicycle quarterly” abonniert hast. Das Buch ist eher eine Zusammenfassung. Ich habe da wirklich viel gelernt. Und einige Zusammenhänge sind mir jetzt klarer. Wie bei allen anderen Informationen, egal in welchem Medium, übernimmt man natürlich nicht alles unreflektiert und ungeprüft. Wenn du willst, kannst du meine Ausgabe gebraucht für kleines Geld haben, einmal gelesen.
Anhang anzeigen 1189614Anhang anzeigen 1189615Anhang anzeigen 1189616Anhang anzeigen 1189617
Könntest Du das Buch an mich weiterreichen? Ich würde es auch gerne lesen.Danke, dann melde ich mich per PN bei dir!
Klar, können wir so machen.Könntest Du das Buch an mich weiterreichen? Ich würde es auch gerne lesen.
Druckluftpatronen?Schönes Rad .
Tubeless ? eher nicht auf einer Tour ohne Unterstützung und Equipment .
Wie willst Du bei einer Panne schnell Druck in den Reifen bekommen, damit dieser in der Felge spannt ? Mit den üblichen
Unterwegs-Pumpen eher nicht .
Warum nicht. Gibt es sicher in jedem Radladen, auch in den USA.Auf ner Radreise?
Da sind die Distanzen zum nächsten Bike Shop in xxx Meilen angegebenWarum nicht. Gibt es sicher in jedem Radladen, auch in den USA.
Quatsch. Gibt genug leuten die das machen. Tubeles hat ja gerade den Trick das kleine Löcher schnell durch den Dichtmilch wieder geschlossen werden. Es ist leichter und man kann niedrigere Reifendruck fahren. Du musst schon ordentlich was anstellen willst du alle Luft verlieren …Schönes Rad .
Tubeless ? eher nicht auf einer Tour ohne Unterstützung und Equipment .
Wie willst Du bei einer Panne schnell Druck in den Reifen bekommen, damit dieser in der Felge spannt ? Mit den üblichen
Unterwegs-Pumpen eher nicht .