Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ein Hoch auf das metrische System. Hier sind sie wenigstens in xxx Kilometern angegeben!Da sind die Distanzen zum nächsten Bike Shop in xxx Meilen angegeben
Is ja nicht eben Mal von Mettmann nach D'dorf fahren
Kann man machen, aber nimm unbedingt Ersatzschläuche mit!Offene Fragen:
- Tubeless?
Erlaubt ist, was funktioniert. Ich würde da so breite Reifen wie möglich reinballern.
- Vittoria Next am HR 34mm und am VR 32mm - ist das stilistisch genehmigt? Das Fahrverhalten sollte sich wie die Geschwindigkeit nicht großartig verändern, Gewicht sind 20-30g mehr, etwas mehr Komfort verspreche ich mir aber davon
Schaden wirds nicht. Kenne mich aber auch nicht aus mit dem Wetter auf deiner Route, wenns zu deiner Reisezeit eigentlich nie regnet, kann man sicherlich auf die Bleche verzichten. Bei Wetter ähnlich dem mitteleuropäischen Wetter würde ich Bleche behalten wollen...
- Schutzbleche für die Tour durch Kalifornien, Nevada, Utah und Colorado verbaut lassen?
Würde ich auf jeden Fall noch montieren, mit 34/30 über die Rockies ist natürlich machbar, aber es ist ja immer besser noch einen leichteren Gang zur Verfügung zu haben. Gepäck tendiert auch dazu sich zu akkumulieren und unverhältnismäßig viel zu wiegen, vor allem Wasser und Nahrungsmittel ...
- Drittes Kettenblatt für die Tour verbauen? Hinten geht's bis max. 30T
Das würde ich schon allein wegen der Lademöglichkeit machen. Navi, Handy etc. wollen ja auch alle Strom ... Wenn du sowas nicht brauchst und eh nur bei Tag fährst dann weg damit, ansonsten wärs mir das rein zur Sicherheit Wert.
- Lichtanlage mit Dynamo verbauen?
Gibt ja auch normale Rennradreifen in Tubeless, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass @Peugeot-Hilde mit 35 mm Reifen herumfährt. Also ab 25 mm weiß ich es, wahrscheinlich gibt es aber auch dünnere Tubeless-Reifen.Tubeles gibt es ab wiviel mm? 35?
23er bin ich an meinem tollen Peugeot schon gefahren.Gibt ja auch normale Rennradreifen in Tubeless, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass @Peugeot-Hilde mit 35 mm Reifen herumfährt. Also ab 25 mm weiß ich es, wahrscheinlich gibt es aber auch dünnere Tubeless-Reifen.
grundsätzlich schon, die Milch dichtet im Pannenfall aber schlechter bei hohem Druck.Müssten nicht gerade schmale Reifen mit hohen Drücken gut tubeless funktionieren?
Sieht für mich nach einem Laden in Japan aus.Moinsen,
weil's so trüb ist - draußen und in der Werkstatt ;-( - hier zur allgemeinen Ermutigung ein neuer Beitrag zu unserer allseits beliebten Klassiker-Reihe SUCHBILD DES TAGES
Anhang anzeigen 1197715
Ich bitte um einen kurzen Bericht von all jenen, die schon mal dort waren...
Viel Erfolg - ich geh zurück in die Werkstatt und ärgere mich weiter mit der Schutzblechbefestigung am (für 35 mm Reifen natürlich zu eng gebauten) Basso Scout Rando-Aufbau rum.
Cheers, Matthias
Ja, VIVA ist eine Marke aus Japan, die Lenkerbänder gibt es glaube ich in keinem anderen Land.Sieht für mich nach einem Laden in Japan aus.
...och Menno, ich dachte, das sei richtig schwer.Ja, VIVA ist eine Marke aus Japan, die Lenkerbänder gibt es glaube ich in keinem anderen Land.
Das ist der Grand Bois Laden, siehe auch die Reifenverpackungen ganz links.
Danach ist mir noch aufgefallen, dass das Rad oben links deren Concours-Rad von 2017 ist:...och Menno, ich dachte, das sei richtig schwer.
Was für ein toller Laden, finde ich. Wäre prima, wenn die ne Filiale in der Zentralprovinz hätten...
Die posten Bilder vom Laden gerne auf Insta...och Menno, ich dachte, das sei richtig schwer.
Was für ein toller Laden, finde ich. Wäre prima, wenn die ne Filiale in der Zentralprovinz hätten...