• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

dann ist aber der hinterradbremshebel atrappe am lenker oder ?

nene, des bremskabel wird vom normalen bremshebel am Basebar vor zu den Extensions geführt. Dort ist ein weiterer Zugpunkt befestigt und so lässt sich das eine bremskabel fürs hinterrad mit 2 bremsen betätigen. Wie genau das gemacht ist kann ich mir aber selber nicht vorstellen. Das muss stunden arbeit gekostet haben

1242656647586-1s00h7vk33niu-798-75.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser

fährt sich auch echt gut, hätte nicht gedacht, das die geometrie so viel ausmacht. die position ist trotz aero noch recht bequem.

Moin Campadre,

dein Rad sieht gut aus.

Was ist das für ein Rahmen? Ich bin gerade dabei mir einen Timeflyer-Rahmen von Redbull aufzubauen. Der hat leider keine Innenverlegten Züge.

Wie viel wiegt es denn Fahrbereit?

Gruß

Sput

hi den rahmen gibt es leider nicht mehr, der ist glaube ich bj 2008, nach dem ich den bestellt hatte vor 1,5 wochen, waren die angebote aus dem netzt verschwunden und am telefon wurde mir gesagt alles ausverkauft :(
gewicht der fahrbereiten rades liegt bei 8,8 kg. sind aber auch noch ein paar schwerer teile dran, wie vorbau oder älter look (keine keo) pedalen. sind halt nen paar reste aus meiner teile box verbaut. aber 8,8 kg sind schon ok für mich.

Ist das denn der Alu-Rahmen?

Ich hatte die Angebote bei Rose gesehen und mir den Timeflyer bestellt. =) steht jetzt im Schlafzimmer, bis er fertig ist.

Das Gewicht ist doch in Ordnung.

Gruß

Sput

ja, das ist der alurahmen mit dem carbon back. der andere rahmen mit carbonrohren und alu verbindungen gefiel mir farbtechnisch nicht und das gewicht war nur minimal geringer.

So sind die Geschmäcker. Mir gefällt der andere besser =)

Hatte nur "übersehen" das deine Variante innenverlegte Züge hat.

Viel Spaß mit dem Rad! Meins wird noch ein paar Wochen dauern denke ich...

Gruß

Sput

ja ist ja auch gut so. dank der massenfertigung ist individualität eh schwierig, deswegen auch mein colnago, da ist es nicht üblich, dass mir an fast jeder veranstaltung einer mit dem gleichen rad übern weg fährt ;)

dir auch viel spass mit dem rad. wie schon geschrieben, bin über das fahrverhalten echt positiv überrascht.

Züge werden noch gekürzt.
Ich weiß der eine Blick ist auch sehr böse, sind natürlich meine Straßenschuhe die ich nach der Kamera holen schnell angezogen habe.

ENDLICH FERTIG! Seit November Stück für Stück zusammengespaart und selbst aufgebaut:

jo542319cajpg.jpg

Zurück