• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Sieht echt gut aus. Hast Du ein langes Schaltwerk da dran???

Fotografierst Du öfters??? Die Qualität von den Bildern iss echt geil!!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser

@ Hawai,,,,,,,,,,,,,

endgeiles rad , grandiose fotos.

muß echt sagen , hut ab für einen so jungen hüpfer sich solch ein rad zusammen zu schrauben;)

dankeschön (:
ne des schaltwerk ist ein kurzes, nur die kette muss noch gekürzt werden P:
Ja, Fotografie ist nach Triathlon mein 2tes hobby (:

Jap, jedes Teil ist einzeln gekauft. Gruppe ist die 09er Ultegra
Kurbel gibts leider regulär nicht zu kaufen, da hatte ich etwas Glück.
Die Arme und die kettenblatt-aufnahme hab ich in England gekauft und das 54ger Blatt gabs nur noch second-hand. Wiegt zwar etwas mehr als die FSA Neo komplett aus Carbon, aber mir reicht das (: kannst mal schaun, FSA Krono heißt die Version

dankeschön (:
jap, hatte erst nen 40° Vorbau montiert, da war der Lenker nochmal gute 4 bis 5 cm tiefer, aber hab mich entschlossen am Anfang der Saison erstmal "relativ neutral" zu fahren.

Heute das erste mal auf deutschen Strassen unterwegs. Nach der Biometrie bei Jens in Bad Sooden ist das Teil optimal auf mich eingestellt und nun kann und wird es rocken.

Hallo Kolze,

superschönes Rad... Gefällt mir sehr gut...

Wie kommst Du mit der Kurbel zurecht, habe mir die gleiche geholt... Bin bis jetzt nur 53/39 gefahren, habe Respekt vor 54/42...

Bin mein Rad mit der neuen Kurbel noch nicht gefahren...

Gruß
Thomas

Hallo Kolze,

superschönes Rad... Gefällt mir sehr gut...

Wie kommst Du mit der Kurbel zurecht, habe mir die gleiche geholt... Bin bis jetzt nur 53/39 gefahren, habe Respekt vor 54/42...

Bin mein Rad mit der neuen Kurbel noch nicht gefahren...

Gruß
Thomas

Ist kein großer Unterschied,.. iss doch nur ein Zahn mehr :-)!!! Ich komme gut mit dem Ding klar. Wollte auch erst ne 53er haben, hab aber keine mehr bekommen. Deshalb die 54er montiert und ab gings. Iss wirklich kein großer Unterschied. Fahre hinten auch 11-23 und war damit auf Lanzarote immer auf den großen Blatt unterwegs!

Ist kein großer Unterschied,.. iss doch nur ein Zahn mehr :-)!!! Ich komme gut mit dem Ding klar. Wollte auch erst ne 53er haben, hab aber keine mehr bekommen. Deshalb die 54er montiert und ab gings. Iss wirklich kein großer Unterschied. Fahre hinten auch 11-23 und war damit auf Lanzarote immer auf den großen Blatt unterwegs!

Hallo,

danke für die Info. Da bin ich aber beruhigt. Nicht dass ich am Spitzingsattel dann abloose mit einem Zeitfahrboliden. :p

Hast Du das Teil auch direkt in England bestellt?

Gruß
Thomas

Nee, ich musste direkt bei Canyon zugreifen. War da um meinen Rahmen zu tauschen (wegen Lackproblemen) und da haben sie versucht meinen Hobel direkt umzubbauen. Leider haben sie meine alte Kurbel nicht vom alten Rahmen abbekommen. War aber auch meine Schuld,.. hatte bei der Montage nicht das richtige Werkzeug und so hatte ich Teil ziemlich verwürgt. Da hatten sie dann nur die 54er zu einen super Preis,... also musste ich zugreifen. Bereuen tue ich es aber auf keinen Fall,... im Gegenteil. Das Teil schaltet gut und dreht sich super.

@kolze geiles bikel! das gimmik mit deinem namen in der Canyon schrift ist sehr sehr geil !

@radon auch ein sehr schönes bike. Aber warum die Wh-R550 ?

Zurück