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Zipp G40 XPLR Gravel-Reifen: Volle Kontrolle mit Stollen

Zipp G40 XPLR Gravel-Reifen: Volle Kontrolle mit Stollen

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Der neue Zipp G40 XPLR Gravel-Reifen richtet sich an Abenteurer, soll aber auch schnell laufen. Hier die Infos zum Pneu der Aerospezialisten.

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Zipp G40 XPLR Gravel-Reifen: Volle Kontrolle mit Stollen
 
144 Tacken für einen Satz Reifen, der dann 960g auf die Waage bringt. Alle Achtung!
 
144 Tacken für einen Satz Reifen, der dann 960g auf die Waage bringt. Alle Achtung!
Der Conti GP 5000 Tubeless, hat einen UVP. von 75,90€. Ein Schwalbe G One in 40mm wiegt 485 Gramm. Von daher kann ich deine Aufregung nicht nachvollziehen, da der Reifen sehr ähnlich den der Mitbewerber ist von den Specs.
 
Der Conti GP 5000 Tubeless, hat einen UVP. von 75,90€. Ein Schwalbe G One in 40mm wiegt 485 Gramm. Von daher kann ich deine Aufregung nicht nachvollziehen, da der Reifen sehr ähnlich den der Mitbewerber ist von den Specs.
Das Gewicht hatte ich falsch im Kopf, danke! Preislich finde ich es dennoch happig.
 
Meint ihr Zipp (SRAM) hat eine eigene Reifenproduktion? Die lassen die wenigen Reifen sicherlich irgendwo fertigen bzw. kaufen die ein und schreiben Zipp drauf.
BTW, vieles von SRAM und den Tochtermarken wird in Schweinfurt (ehemals SACHS) entwickelt, u. a. Naben
 
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