Rolle2
Velothon & Cyclassic fahrender
Ich habe meine freie Rolle schon seit 2007. Bin damals noch mit dem Trekker darauf gefahren und konnte so, Abends bei einem Gewitter mit Stromausfall, per Dynamo meine Frau beim Lesen untertützen.Wieviel Jungs haben wir den jetzt auf die freie Rolle gebracht ?
Von einem weis ich.
Heute benutze ich das Ding immer noch (die Rolle als auch das Trekkingrad ), weil ich es einfach dynamischer ist, als auf einer statischen Rolle eingeklemmt zu sein.
Ich habe irgendwo noch eine Aufzeichnung der Kilometer, die ich auf dem Ding schon gemacht habe... Ich glaube es sind inzwischen über 24.000.
Ach ja, Höchstgeschwindigkeit war einmal über 80km/h. Hat aber nicht lange gedauert bis ich dann runtergefallen bin.
Da ich im Schlafzimmer zwischen Schrank und Bett fahre, falle ich bei einem "Sturz" direkt ins Bett.
Obwohl ich mir schon kurz dachte, was sage ich dem Notarzt... Im Schlafzimmer mit 80 Sachen gegen die Wand gefahren...??
Die gelben Reifen sind ausschließlich zum Rolle fahren. Die können nämlich mit bis zu 12 Bar gefahren werden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: