• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

AW: Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

so ne 3-FachKurbel kann echt sehr praktisch sein ;)
ist aber sauschön geworden und ging ja recht flott... :daumen:

nur dieses Tachogedöns finde ich unbrauchbar :eek:

edit: besser so?

Ah apropos, nicht wirklich neues :( aber hatte sie hier nie eingestellt :p
Vielleicht vermehren sich die beiden ja nächsten August in einer ungestörten Nacht in der Eiffel *bling* :jumping:

hoppelt prächtig über die Koppeln, wobei es eher ein Flitzen ist :D

momentan allerdings mit anderen Hufen ausgestattet... so und damit die Hufen gut abgerieben werden, gehts jetzt wieder raus in die Sonne :cool:

Sollte ich mal mit im KDM posten ... demnächst mal alles :)

Moinsen,

es gibt mal wieder Zuwachs zu vermelden... :love: :D
Okay, Haut Couture hatte ich für mein Alm-Madl leider gerade nicht da. So ist es ganz smunolo like das praktische Alltags-Dirndl in silber-grau-weiß geworden...
Schick, schick - mit ordentlich "Holz vor der Hütt'n" ... :D
Nur der Sattel geht absolut nicht, weder von der Form, noch von der Farbe her - zum Dirndl paßt halt keine Basecap ... :cool:

Soo,

zurück vom Spaziergang... :D

Die Kleene ist echt 'ne Wucht. :love: Kann stramm marschieren, mit sicherem Tritt über Stock und Stein, dabei aber immer behende und agil und mit elegantem Schwung um jede Ecke rum, daß es eine wahre Freude ist... :cool: :i2: :lutsch:

Das hat so einen Spaß gemacht, daß es gleich mal gute 110 km geworden sind. Sie wäre wohl noch weiter, wenn ich nicht einen unwiderstehlichen Drang nach Kaffee und Kuchen bekommen hätte... :dope:

Das "Basecap" wird wohl, auch wenn ich Eure Bedenken teile kann, fürs erste drauf bleiben. Das Teil ist der Form follows Funktion Maxime geschuldet, weil es meinem Popometer so komod umschmeichelt. Mittelfristig halte ich aber schon nach dem Filkzhut Swift von Brooks Ausschau. Der paßt ähnlich gut... :mex:

ausgeführte Grüße

Martin

P.S. @ bostongeorge: Ich bin gespannt, was die beiden beim nächsten RaR so anstellen, wenn sie sich auf der Koppel ausruhen dürfen... :dope:

nicht neu zugelaufen, aber gerade mit neuer kurbel und neuen gebrauchten bremsen aufgezäumt:

ab1.jpg

mein 94er oder 95er AB...

Ha,

da kann ich mich ja gleich revanchieren... :p ;)

STIs am Klassiker, buhhh... :aetsch: Aber ich kann es verstehen. An meinem Scapin habe ich ja auch Ergos dran. Allerdings haben die kein so üsseliges Gestrippe, was einem den Blick aufs Vorderrad versperrt... :rolleyes: ;)

gerasterte Grüße

Martin

STIs am Klassiker, buhhh... :aetsch:
na ja. zeitlich ist das gar nich mal sooo falsch. die 7700er sti's kamen glaube ich 97 raus. und der rahmen ist ja auch nicht der älteste - streng genommen darf er hier ja gar nicht rein. ich find das kabel geussel übrigens super :)

wobei: ich bin immer wieder leicht verwirrt. gestern war ich auf meiner anderen gazelle unterwegs und wollte anfangs immer an der bremse rumdrücken. heute auf der neueren ging der erste griff an's unterrohr...

... wobei: ich bin immer wieder leicht verwirrt. gestern war ich auf meiner anderen gazelle unterwegs und wollte anfangs immer an der bremse rumdrücken. heute auf der neueren ging der erste griff an's unterrohr...

Naja,

sind ja weiblich unsere Gazellen... :devil:

Da greift halt das alte Klischee, wie man's macht, macht man es falsch. :rolleyes: Aber kenne das.. ;)

vergriffene Grüße

Martin

Hat sich heute ja ganz gut geschlagen die Neu-Gazelle. Muss nur noch von der schaltunwilligen HG-Kette befreit werden.;)

In zwei Wochen geht's damit zu den Sachsen in die Berge, die 3-fach auskosten.:daumen:

mein lieber graf, du weißt ja, das geht gaaarnicht.

für alle anderen: an sich müßte sie für mich in schwarz-gelb sein. tatsächlich gab es den rahmen auch so, und auf marktplaats wurde letztes jahr genau der rahmen in schwarz-gelb mit schwarzer croce-d'aune (?) sowie schwarzen deltas für billig geld verkauft - und landete dann sofort für das doppelte in der bucht.

Ich finds sie sehr schön. Auch die Kurbel sieht toll aus.
bedankt. vorher war ne kompakte sugino dran, aber lange nicht so schön...

!!!!ACHTUNG WILDWECHSEL!!!!

:love:erstmal natürlich in dem zustand, wie bekommen; ungeputzt, unlubrikiert, quasi ungestriegelt festgehalten.:love: das wird sich natürlich noch vor dem 23.09. ändern:cool: schritt für schritt. hat 10 jahre unbenutzt herumgestanden. dieser teil seiner jugend (vorbesitzer) soll in ehren gehalten werden;) werd später noch ein paar bessere fotos schießen.

goeie nacht

Schickikowski,

das ist dann wohl die Kaleidoskop-Gazelle, so farbenfroh wie sie daherkommt... :daumen:

bunte Grüße

Maritn

Riiischtisch,

auch ein Gedankengang von mir gewesen... :daumen:

Apropos RaR, ich spiele mal den harten Hund: Rechner aus und rauf aufs Rad. Immer an uns Udo denken; "Quäl Dich Du Sau... " :D :D ;)

untrainierte Grüße

Martin
Also, wenn Du untrainierst bist dann fresse ich meinen Hertelrahmen...
übertreibende Grüße

Da man aber das rot eher mit pink vom Nagellackstand ausbessern muß, fanden die meisten Holländer, denen ich das sagte, gar nicht so lustig, habe nämlich das gleiche Farbschema

Zurück