AW: Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...
kann fast so bleiben denke ich. nur der sattel...AA-Special-Frame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann fast so bleiben denke ich. nur der sattel...AA-Special-Frame
so ne Kompaktkurbel
Lichtgeschwindigkeit!
Schick, schick - mit ordentlich "Holz vor der Hütt'n" ...Moinsen,
es gibt mal wieder Zuwachs zu vermelden... :love:
Okay, Haut Couture hatte ich für mein Alm-Madl leider gerade nicht da. So ist es ganz smunolo like das praktische Alltags-Dirndl in silber-grau-weiß geworden...
na ja. zeitlich ist das gar nich mal sooo falsch. die 7700er sti's kamen glaube ich 97 raus. und der rahmen ist ja auch nicht der älteste - streng genommen darf er hier ja gar nicht rein. ich find das kabel geussel übrigens superSTIs am Klassiker, buhhh... :aetsch:
... wobei: ich bin immer wieder leicht verwirrt. gestern war ich auf meiner anderen gazelle unterwegs und wollte anfangs immer an der bremse rumdrücken. heute auf der neueren ging der erste griff an's unterrohr...
mein lieber graf, du weißt ja, das geht gaaarnicht.SCHAAAAAALKE !
bedankt. vorher war ne kompakte sugino dran, aber lange nicht so schön...Ich finds sie sehr schön. Auch die Kurbel sieht toll aus.
schickes teil. die farbkombi sollte an die gefühle der niederländischen käuferschichten appellieren, denke ich.das ist dann wohl die Kaleidoskop-Gazelle, so farbenfroh wie sie daherkommt...
Also, wenn Du untrainierst bist dann fresse ich meinen Hertelrahmen...Riiischtisch,
auch ein Gedankengang von mir gewesen...
Apropos RaR, ich spiele mal den harten Hund: Rechner aus und rauf aufs Rad. Immer an uns Udo denken; "Quäl Dich Du Sau... "
untrainierte Grüße
Martin