• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

AW: Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Photoshop.....??? wer und wie und was. Ich verstehe, wie so oft, nur Bahnhof :D

Gruss Horst

Das Bild im Markplase ist gehoped! Wie sieht das denn aus? Und der Sattel an dem orangenen no name ist ja zu Kotzen! Aber dicke Shellac? Upps, ist das nicht gerade im KDM? :D

die gazelle finde ich im übrigen klasse... wahrscheinlich würde ich aber die goldpfeil teile tauschen :) - ich mag da das finish einfach nicht

super laufradsatz, den du da hast :daumen:

brauchste goldpfeile:D:D
den campa-umwerfer hab ich meiner blauen gegönnt und das etwas zerschusterte schaltwerk ausrangiert. die goldpfeile hatte ich halt noch über und die tun super. für mich kein daungrehd;). klar jibbet noch viel, viel schöneret.
mein beileid zu dem crash:heul: haste schon versuche gestartet dat wieder "hinzubiegen"? die naben sind auf jeden fall ein traum!

gruß

Moin,

gerade noch rechtzeitig zur schmuddeligen Jahreszeit mal etwas Neues aus dem Smu:Lab: ... :cool:

quergazelle-nuovo-01.jpg

Die Sternenkonstellation war gut, die Zeichen standen in den richtigen Häusern und die atmosphärischen Störungen der assekurantischen Quergeister waren vertrieben. So konnte ich gestern abend den Reinkarnationsritus für meine Wald und Wiesen Gazelle nicht ganz unerfolgreich vollenden... :jumping:

quergazelle-nuovo-02.jpg

Die Beißerchen sind etwas anders geworden, das Gehörn präsentiert sich ebenfalls neu und auch das Fell hat die Farbe gewechselt. Auch sonst erfreut sie sich bester Gesundheit. Nicht nur meine anderen Gazellen freuen sich jedenfalls, daß die Herde wieder komplett ist... :love:

quergazelle-nuovo-03.jpg

Ab jetzt heißt es auch wieder abseits von Straßen und befestigten Wegen:

"Let's get ready to rumble"

:cool: :D :D

gesundgepflegte Grüße

Martin

Neues aus dem Smu:Lab: ... :cool:
:):)

Die Beißerchen sind etwas anders geworden, das Gehörn präsentiert sich ebenfalls neu und auch das Fell hat die Farbe gewechselt.
Schick, schick ... :daumen: Gefällt mir sogar noch besser als in der Mk.I-Version.

Ist die Rahmengeo noch die gleiche wie bei der unglücklichen Vorgängerin ? Kommt mir irjendwie so kurz vor, dies Rad - aber wahrscheinlich täusche ich mich da.

Thanx,

für die Blumen... :daumen:

Die Geo ist noch die Gleiche. MkI war auch schon so kurz. Am Wochenende wird es dann wohl runter von der Koppel ins offene gelände gehen... :cool:

floristische Grüße

Martin

Der Sattel ist auf jeden Fall passender als der vorige.
Auch sonst ist das Hörnertier unwiderstehlich. Ich glaube immer mehr, dass ich sowas auch mal noch brauch.

N'abend allerseits,

bin seit wenigen Tagen der neue Besitzer einer Gazelle "Champion Mondial" mit AB-Rahmen aus 531er-Geröhr. Hoffe, Euch bald Bilder präsentieren zu können, sobald der Vorbesitzer das Tierchen per Spedition zu mir geschafft hat.

P.S. Es handelt sich um die Gazelle, für die ich hier vor kurzem in einem eigenen Thread nach Preis-/Wertvorstellungen gefragt hatte....bin unter den genannten Summen geblieben:D

Moin,

gerade noch rechtzeitig zur schmuddeligen Jahreszeit mal etwas Neues aus dem Smu:Lab: ... :cool:

Ab jetzt heißt es auch wieder abseits von Straßen und befestigten Wegen:

"Let's get ready to rumble"

:cool: :D :D

gesundgepflegte Grüße

Martin

Ja schick das Crossgetier. Was hast denn da gekettet auf der Kurbel? Sieht mir irgendwie nach 52/42 aus, oder?
Geländegerechter wär da 'türlich 46 als größtes Blatt wa!
Aber ansonsten gewohnt elegant gebaut. Viel Spaß damit. Bin fast ein bissl neidisch.....
Muss mich mal wieder um meinen Rowona-Crosser kümmern...

Die Crosser Gazelle ist jawohl sowas von scharf.
hach....Mir kommt der Neid aus den Ohren raus.

Mach mal ein paar Fotos, wenn die das erste mal im Wald warst.
Die ist noch zu sauber!

Ja schick das Crossgetier. Was hast denn da gekettet auf der Kurbel? Sieht mir irgendwie nach 52/42 aus, oder?
Geländegerechter wär da 'türlich 46 als größtes Blatt wa! ...

Ähhh,

44 fürs Gelände 52 für uffe Straße... :mex:

Nee, die Blätter waren so verbaut als ich mir die Erste auf die Koppel gehoppelt kam. Hatte mich auch etwas über diese Kombi gewundert, vor allem in Verbindung mit der Kranzritzelung (14-24). Dachte mir, daß man diese Zusammenstellung ja mal testen könnte, obwohl ich denke, den Schraubkranz gegen einen mit größerer Spreizung zu tauschen. Was ich auf den recht wenigen Kilometern auf der Mk1 aber schon erfahren konnte ist, daß man zumindest hier fürs Flachland mit einem 44er Kettenblatt und Ausnutzung des kompletten Kranzes im Straßenbetrieb quasi alle üblichen Tempobereiche abdecken könnte... :cool:

Fürs Gelände muß man aber die Karten mittelfristig wohl noch mal neu mischen. Mein Vorbesitzer der Blauen ist sie wohl bevorzugt artfremd auf der Straße gefahren. Daher auch die etwas ungewöhnliche Kettenblattkombi. Schaun 'mer mal... :dope:

... Muss mich mal wieder um meinen Rowona-Crosser kümmern...

Mach das! Verdient hätte er es bestimmt... :)

gecrosste Grüße

Martin

... P.S. Es handelt sich um die Gazelle, für die ich hier vor kurzem in einem eigenen Thread nach Preis-/Wertvorstellungen gefragt hatte....bin unter den genannten Summen geblieben:D

Na,

dann sind ja sicher ein paar Taler für die Fangopackung deluxe über.... :p :D :daumen:

Fotos dann bitte, nach der Wellness-Kur, damit wir sehen könnten, ob Du es auch gut mit ihr meinst... ;)

beglückwünschte Grüße

Martin

... Mach mal ein paar Fotos, wenn die das erste mal im Wald warst.
Die ist noch zu sauber!

Joh,

werde ich machen...

Aber nicht, daß sich unkontrollierbare Übersprungsverhalten bei Dir einstellen, wenn Du dem schmutzigem Luder gesichtig wirst... :D :D

eingesaute Grüße

Martin

Na,

dann sind ja sicher ein paar Taler für die Fangopackung deluxe über.... :p :D :daumen:

Fotos dann bitte, nach der Wellness-Kur, damit wir sehen könnten, ob Du es auch gut mit ihr meinst... ;)

beglückwünschte Grüße

Martin

Fango kommt von alleine und kost nix. Wirst sehn, bei der ersten Geländefahrt im Regen.

Zurück