• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

AW: Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

die reifen sind paribas, aber leider zwei verschiedene. vorne mit, hinten ohne profil. und ja, das rad stand wirklich fest. bin ja nicht ganz:spinner:

balancierte grüße

Da man aber das rot eher mit pink vom Nagellackstand ausbessern muß, fanden die meisten Holländer, denen ich das sagte, gar nicht so lustig, habe nämlich das gleiche Farbschema

aber das rot hier:
und jetz nochma in schöner und mit aura

und das im album sieht nicht nach pink aus. sieht nach dem gleichen rot aus, was auch meine gazelle hat (amstelroot hiess das glaube ich). ich glaube es gab noch einmal ein späteres modell mit dem farbschema, wo das rot wirklich wie pink aussieht...

aber das rot hier:

und das im album sieht nicht nach pink aus. sieht nach dem gleichen rot aus, was auch meine gazelle hat (amstelroot hiess das glaube ich). ich glaube es gab noch einmal ein späteres modell mit dem farbschema, wo das rot wirklich wie pink aussieht...

jep!

wirds wohl kaum in schniechens pinkorama-thread schaffen. das einzige bisschen "pink" findet sich an den übergängen. farbschemen-bilder... war n alter kodacolor 400, um mal bei klassikern zu bleiben;)das sieht dann sogar ein wenig so aus, wie in den alten katalogen:D

die gazelle finde ich im übrigen klasse... wahrscheinlich würde ich aber die goldpfeil teile tauschen :) - ich mag da das finish einfach nicht

super laufradsatz, den du da hast :daumen:

Junx, ich habs geschafft. Die grösste Lücke in meiner Gazelle-Sammlung ist geschlossen. Teile Passen noch nicht ganz (Vorbau & Lenker sind irgendwann in neues Sachs-Zeuchs getauscht worden) und grosse Wartung steht an.... Hach, ich freu mich :mex:

Ei,ei,

da hat sich aber eine tief gebückt... :p :D :D

Jedenfalls ist das eine amtliche Lückenschließung. :daumen: Wo ist denn die nächste Bahn, damit Du dem guten Stück artgerecht die Sporen geben kannst?

am Rad gedrehte Grüße

Martin

Hm...an der Geo ist doch nix anders als bei anderen Bahnrädern....oder ? muss natürlich noch dazu bemerken, dass das für die meisten Fahrer eigentlich ziemlich egal ist....die brauchen gar keine Bahngeo, sondern kokettieren nur damit unsinnig rum...insofern meist eh egal. :D

Gruss Horst

naja, das vr ist schon sehr nah am unterrohr. da gibts auch rahmen, wo mehr platz ist.

Ach, das ist doch fast bei jedem Bahnrad so....will nix schlecht reden, aber die Geo von der Gazelle ist halt so üblich bei Bahnrahmen...is nix Besonderes.

Gruss Horst

naaaaaaaaaaaaaaaaa uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund :lol: - natürlich ist das fast bei jedem bahnrad so - --

es gibt auch welche wo da ne deutliche lücke ist
attachment.php

naaaaaaaaaaaaaaaaa uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund :lol: - natürlich ist das fast bei jedem bahnrad so - --

Belassen wir es mal bei der Aussage....die ist nämlich richtig. :D
Nichtsdestotrotz hat der Graf sich da ein feines Rad geangelt....wenn auch mit stinknormaler Bahngeo....:):duck:

Warum auch nicht....ist ja so auch völlig i.O. Gruss Horst

Ja nun...sollen wir jetzt ordentlich Bilder hochladen, um irgendeinen Unsinn zu beweisen?? Bahngeo ist in der Regel so knapp wie bei der Gazelle....ist bei den meisten Bahnrahmen so und von daher wirklich nix Besonderes. Ausnahme n bestimmen sicher die Regel...aber sind nicht Standard.

Herrje...ist doch auch okay, wenn die Gazelle üblichen Massen entspricht....ist auch bloss ne Radfirma, wie viele andere, die gute Räder gebaut hat.

Gruss Horst

ja, kann schon sein....mir geht dieses Bahnradgedudel ja eh schon länger auf den Keks und die Gazelle ist ein schickes Teil....aber Geo 0815 wie fast jedes Bahnrad...mein Daccordi sah auch nicht viel anders aus.

Gruss Horst

Zurück