Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wird Dir hier geholfen...Jemand nen Tipp für ein Lackstift für das Gazelle-Perlmutt?
Danke vorab
was sindn des fuer wolber?
Hier mal ein schlechtes Handybild von meiner aktuallen Baustelle. Es fehlt nur noch der Steuersatz und dann kann es losgehen mir dem Zusammenbau. Beim LRS bin ich gerade noch etwas am schwanken... Silberne Felgen lassen oder mit grau eloxierten Wolber (NOS) neu einspreichen?? Die aktuellen Felgen sind noch super vom Zustand, was mich bis jetzt davon abgehalten hat. Der Rahmen ist ein Zeitfahrrahmen von 1975 laut Rahmennummer. Hatte einen kleinen Teaser mal im Rahmen-Gewichtsfred gepostet.
sag mal bescheid, ob das passt. ich habe bei meiner auch einen kleinen schaden im perlmuttlack.Dankeschön
sag mal bescheid, ob das passt. ich habe bei meiner auch einen kleinen schaden im perlmuttlack.
Dein Gesuche hatte ich schon gesehen, da hatte ich das Paket gerade geöffnet . Es sind Aubisque. Plan ist eigentlich einfach noch nen Schlauchi daraus zu bauen und in die Ecke zu stellen.was sindn des fuer wolber?
viell magste die ja tauschn oder verkaufn
Ein Wiedersehen nach 5 Jahren
Da stimmt was am Schalthebel nicht.
... & langweilige Ausstattung.
Anhang anzeigen 240210
Schön! Teamrahmen? Was für ein Team soll denn das gewesen sein? (Seeeehr viel Bremszug hinter der Klemmung, war das gemeint?)Teamrahmen 1984-1985 & langweilige Ausstattung.
Bremszüge müssen noch mal nachbearbeitet werden.
Anhang anzeigen 240210