Luftindenreifen
Aktives Mitglied
hmmm.... und in welchem Bogen gehören nun Bremszüge geführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm.... und in welchem Bogen gehören nun Bremszüge geführt?
Gazelle-Vorschrift: 4 Finger zwischen Lengerbügel und Bremszüge.
Alle Finger sind aber nicht gleich dick...
Na je nachdem ob du Motorradfahrer bist. Also ob vorn links oder rechts...hmmm.... und in welchem Bogen gehören nun Bremszüge geführt?
sieht gut aus. vor allem auch der blaue turbo super. blaues lb, oder?
sieht gut aus. vor allem auch der blaue turbo super. blaues lb, oder?
Schon 5 Jahre? Dass hätte ich jetzt nicht gedacht...
Ja, wenn du den Ex-Flandria-3ttt-Bügel meinst, der ist frei und ist neben ITM- und Modolo-Lenkermodellvarianten in der engeren Wahl.
Den "seltenen" und seltsamen Steuersatz mit "selbstkonternder" Plastikkopfmutter werde ich ausbauen, obwohl er eigentlich gut funktioniert.
Ebenso wird wohl das Innenlager mit 125 mm Welle gewechselt, obwohl es einen soliden Eindruck macht.
Grüße C.
Kann mir vielleicht jemand bitte sagen wie die Nieten mit dem geschlossenen Kopf, mit denen die Plakette am Steuerrohr befestigt wird, genau heißen?
...Kerbnagel oder Kerbniete:Kann mir vielleicht jemand bitte sagen wie die Nieten mit dem geschlossenen Kopf, mit denen die Plakette am Steuerrohr befestigt wird, genau heißen?