F
fresh ginger
AW: Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...
nett. was kommt für ne gabel rein? carbon
nett. was kommt für ne gabel rein? carbon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ihn gerne schnell und böse aussehend aufbauen.
übrigens, nett dass wir uns im breisgau treffen...
menno, herr graf. schick. aber damit hast du das laut lfgss experten nächste kritische teil im stall, denn auch der 'wishbone' hinterbau litt wohl unter massiven qualitätsproblemen. viel glück. es gab das aa super übrigens auch mit normalen sitzstreben...
übrigens, nett dass wir uns im breisgau treffen...
Zitat von dutch cheese:Wegen des Hinterbaus: Was sagen denn die Experten genau ? Ist das Ding lebensgefährlich ?
später ist ja relativ. die danach waren wohl wieder ok...muss ich die späteren gazelle rahmen jetzt doch unter "kernschrott" führen oder was
ich fahr vorher noch 'ne woche in den HSK zwecks höhenmeter machenJa, find ich auch. Hoffe meine Fitness reicht aus. Noch 4 Wochen ...
... muss ich die späteren gazelle rahmen jetzt doch unter "kernschrott" führen oder was
Hin und her schrauben ist nicht mein grösstes Hobby, wie Du weisst.
Nunja,
das kann Dir doch egal sein...
So promisk wie Du mit Rahmen respektive Rädern umgehst, würde Dir das nicht auffallen, weil sie wieder gegangen worden sein würde, ehe die Hinterläufe lahm werden würden... :duck:
polygame Grüße
Martin
Ja, der Tüp wechselt die Rahmen wie andere die Frauen. Ersatzhandlungen wahrscheinlich...
:lol:
... dass ich mich langsam richtung traumrad getauscht habe - seht das mal so:dope:
Hey, bin ziemlich neu bei der Gazellen-Aufzucht und versuche mich gerade an einer Sprinter Race. Könnt ihr mir nen schönen klassischen Lenker für das Gefährt empfehlen ?
Na,
zeig doch ersteinmal her, Dein Fohlen...
Dann kann man sehen, welches Geweih wohl am besten paßte... :dope:
wildhegerische Grüße
Martin