AW: Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...
die andere frage ist natürlich, ob du überhaupt einen rahmen mit so extrem kurzem hinterbau haben möchtest. ich finde die normalen aa bzw. aa spezial rahmen hübscher.
also ohne fotos geht nix. so wie du es beschreibst ist es wirklich ein aa super rahmen. dazu vielleicht noch: offenbar gab es bei dem monostay qualitätsprobleme. bei lfgss.com gibt es einen ellenlangen thread namens 'gazelle - does anyone know about them' oder so, da schreibt irgendwo im letzten drittel ein auskenner namens 'dutch cheese' oder so etwas drüber...nagut, ich werde versuchen bei ihm fotos zu machen.
aber könnt ihr nicht ca. etwas mit meinen angaben anfangen?
ich hab mich bisher noch nicht so sehr mit der marke beschäftigt drum hab ich keinen vergleich mit auktionen aus der bucht zb.
aber das rad!... wie es darstand hat es mich umgehauen und trotzdem fand ich 550 euro zuviel geld um es mal eben so aus dem ärmel zu schütteln.
grüßle
die andere frage ist natürlich, ob du überhaupt einen rahmen mit so extrem kurzem hinterbau haben möchtest. ich finde die normalen aa bzw. aa spezial rahmen hübscher.