• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Ich hab da auch noch so nen verbeulten AA-Super...



mal alles drangeschraubt, was noch so rum lag. Verzeiht das Schaltwerk, das kommt noch weg.

Jader
 
Ach guck an
Die gleiche Beule wie bei meinem und auch noch auf de Türe bei mir:D
Gruß aus MG
Klaus
 
Der Sattel passt zu meinem Ar***, der bleibt. Bekommen hab ichs mit runtergerocktem Campa 6-fach. Die Weite hinten ist 128mm, da passt alles, wenn das kleinste Ritzel 11 Zähne hat. Sonst schrappt die Kette am Rahmen.

Jader
 
Der Sattel passt zu meinem Ar***, der bleibt. Bekommen hab ichs mit runtergerocktem Campa 6-fach. Die Weite hinten ist 128mm, da passt alles, wenn das kleinste Ritzel 11 Zähne hat. Sonst schrappt die Kette am Rahmen.

Jader

Das ist bestimmt ein sehr wendiges Gerät :daumen: , der Abstand der Räder dürfte dem meiner Bahn Gazelle entsprechen o_O

Haste mal gemessen?

Grüße

Reisberg
 
Freude.
Gestern abend zugelaufen.
Alles Campa oder was:D 59 cm groß 7,7 Kg leicht
sehr gepflegtes Tier, muss nur noch etwas gestriegelt werden.
DSCF0928.jpg
DSCF0930.jpgDSCF0927.jpgDSCF0929.jpg
 
Jetzt noch ein Schaltauge dran löten, Schaltung und Bremsen dranbauen und alles wird gut. :D

Mal im Ernst: ich wusste gar nicht, dass es das Champion Mondial auch als Bahnrad gab. Welches Baujahr?
 
gazelle2.JPG
gazelle1.JPG

Seit heute in meinem Besitz. Kam mit Iloxx....."Kommse ma runta, ick hab hiern Fahrrad für Sie".....achso, ich dachte SIE sind der Lieferant?? Erster Stock ist schon `ne Hürde für manchen!

Egal, eigentlich möchte ich gerne wissen, um welches Modell es sich handelt? Könnte es ein Tour de L`avenir sein? Verbaut ist eine Suntour Vx Schaltgruppe, Naben ebenfalls Suntour Vx, Felgen Mavic Module E2, Bremsen sind von Weinmann, Kurbel ist Sakae mit Gazelle-Panto. Schöne Sache: Auf der Gabel prangt das Reynolds 531 Klebchen.....sonst finde ich es aber nirgendwo am Rad....vielleicht ein "Blender"?......bin am überlegen ob ich das Rad behalte oder weiterverkaufe.....

Egal welcher Fall eintritt...ich würde die Bremshebel gerne durch "vernünftige" ersetzen.....wer also was passendes rumliegen hat, darf sich gern mal melden.....

Gruß Joe
 
Sieht doch nett aus. Das ist aber kein Champion Mondial. Könnte ein Tour de L'Avenier sein. Dann wären die Hauptrohre aber immerhin 531. Bei der Gabel bin ich mir nicht sicher...
 
Mein Tour de l Avenir hatte mal eine Suntour Vx Schaltgruppe und auch Weinmann Bremsen.
Die Anlötteile und der Rahmen ähneln sich auch, sieht stark nach einem Tour de l Avenir aus.

Die Gabel allerdings sich bei meinem anders aus :)
 
Zurück
Oben Unten