kla58
Aktives Mitglied
Hier mein neues AA Spielzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 69866
Anhang anzeigen 69866
Ist ein 60er Rahmen.Hui, die niederländischen Farben, nicht schlecht! Was für eine RH ist das? 64? Und wie willst du den Renner aufbauen?
Kawa Blau-PearlHipstermäßigFind ich ja fast gelungener, als dieses helle blau, daß Gazelle bei seinen Rahmen in niederländischen Nationalfarben hatte!
wer hat die denn lackiert?Hier mein neues AA Spielzeug
Bo hast du das Bild geklaut oder wo kann ich davon mehr sehen? Ist das ein Mexico?Eben, würd ich auch sagen. Wenn du alles zusammenkaufst, wirds teurer. Die Bremszughülle und die Reifen sehen gar nicht so schlecht aus. Ich würde sogar noch kräftiggelbes Lenkerband ranmachen. Gutes billiges gibts bei Rose. Das ist kräftiger, als es auf dem Bild aussieht.
So etwa:
gut 10kg, schätze ich auch.edit: was schätzt Ihr was so ein Rad wiegt? (RH 60) es muss keiner zur Waage rennen...
Selbst ist der Mannwer hat die denn lackiert?
mit der gabel kannst du ja das steuerrohr von `nen 70er rahmen füllen!
hab isch augen, mann! hab aber n´bißchen geschätztSelbst ist der Mann
Woher weißt du mit dem 70er Rahmen?Die ist in der Tat von meinem Monsterrahmen.
Mann hast du Augehab isch augen, mann! hab aber n´bißchen geschätzt
Das Bild hab ich bei den letzten Sonnenstrahlen eines sonnigen Tages selber aufgenommen. Mehr Bilder gibts hier.Bo hast du das Bild geklaut oder wo kann ich davon mehr sehen? Ist das ein Mexico?