• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

lol, kann ja nicht immer klappen... 89 kann man ausschließen oder?

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben im Werk in den Niederlanden nachgefragt. Die Kollegen dort würden sagen, dass es sich um ein Modell aus 1989 handelt. Leider können sie dies auch nicht zu 100% sagen, da diese alden Rahmennummern nich mehr alle hinterlegt sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gazelle Deutschland Team

Ja, definitiv.
89 waren ja schon solche Decals auf den Gazellen:

imgp5858u.jpg

Aufbauentscheidung ist gefallen,es wird "Superbe"
Ich werde die Teile aber nicht polieren sondern nur reinigen.Die ganze Gruppe ist in so gutem Zustand,da wäre es Sünde die zu enteloxieren.
Werde zwischendurch immer mal Bildchen vom Baufortschritt hier reinsetzen.
DSC_0192.JPG
DSC_0193.JPG
DSC_0195.JPG

stimmt. jetz erinnere ich mich. die hier wars.....
sugino_mighty_crankset.jpg

die ollen kopien von campagnolo reissen eh immer. da bekommt man beim fahren ja-panische angst.

Löcher sind nicht vergessen, JUR. Allerdings ist mein Verbindungsmann gerade mehr als beschäftigt :(. Aber das Blatt liegt im Büro auf´m Schreibtisch und wartet auf dem Einsatz.

die mighty wurde aber öfter kopiert als die super mighty. da hat sich meines wissens nur der kleine familiäre traditionshersteller shimano drangewagt. so eine super mighty kopie habe ich auch an meiner gazelle.
7453349766_7d93ae6c72_c.jpg

Vom Angelrutenhersteller hab ich auch noch was nettes,das wäre die andere Gruppe für die Gazelle gewesen.Jetzt kommt sie ans Koga Full Pro.

DSC_0199.JPG

Zurück