• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

kla58: Als ich dein Foto sah, stockte mir kurz der Atem und ich dachte: hat der mein Rad geklaut? ;)
Aber im Ernst: du hast da wohl den kleineren Bruder von meinem erwischt, nur in besserem Zustand. Bis auf die blauen Reifen - wunderschön!
Hier zum Vergleich:

large__MG_4942.jpg
Twins:Dwie groß ist deins,auch AA Frame?Hat auch Superbe,oder.
Ich schrieb ja,viel Arbeit incl. der blauen Reifen.Wenn man genau hinsieht sind jede Menge Macken im Lack,aber werden nur beigearbeitet.

Meines ist RH63, Ende 1976. Ich dachte eigentlich, meines ist "nur" ein A-Frame, aber die scheinen vom Rahmen her ja exakt identisch zu sein. Was steht bei dir denn unten auf dem Rahmen? Bei mir nur Gazelle...meine hat eine Arabesque/Campa-Ausrüstung.

Nee, der zählt nicht, das ist ja kein Frisol. ;)
Die Farbkombination finde ich ehrlich gesagt auch nicht ganz so gelungen.
Die Vredestein-Kombi ist m.M.n. mit den Elfenbeinweiss am schicksten, also so:
5460619433_3429ceca6f_z.jpg

Hat da nicht noch jemand einen 64er oder 65er-Rahmen? Da würde ich sogar tauschen... ;)

Hat da nicht noch jemand einen 64er oder 65er-Rahmen? Da würde ich sogar tauschen... ;)
wenn ich was sehe,denk ich an dich.
Obwohl,das Gold find ich schöner:D

Oh man, 57 passt genau...
Aber ich wollte doch nen Yougtimer...
Aber moderner Krams passt da bestimmt dran...
Aber ich habe doch kein Geld...
Und erst ab Herbst/Winter soll wieder gebastelt werden...
Aber es ist eine Gazelle!...
Ach, ich bin zu viel in diesem Forum der Sehnsüchte unterwegs...
Aber es hat meine Größe...

:eek::(o_O:crash:

Ich habe einen 64er AA in den Farben wie hier, Cinelli tretlager, campa Ausfaller, allerdings ein paar kampfspuren. Bj. 1982.
Suche einen 62/61

Zurück