Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das meinte ich auch. gelbe gabel zu grün-weissem rahmen kenne ich noch nicht. aber sieht ja an sich gut aus, die kombination.Na, "original" ist die Gabel, aber ist sie die Richtige im Verbund mit dem Rahmen? Das ist schon eine etwas exzentrische Kombination.
Nun, was nicht so zum rahmen passt, ist der etwas ramponierte steuersatz. hab da ne halb vollständige campa chorus gruppe, mit der ich den edwin gern aufbauen will. schaltwerk, bremswerk, inkl ergos sind da. fehlen noch pedale, und sattelstütze. schaltzuggegenhalter fürs unterrohr wären noch der knüller...
ach ja, und den zahnkranz nicht vergessen!
Und auch noch meine Größe....http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr
schon 2 tage online.... ^^ 753 gazelle mit deltas ^^ oh man.....kann die bitte jdm kaufen! ^^
Ich mach bald mal ordentliche Fotos meiner auf Nuovo Record "aufgerüsteten" Gazelle....
Anhang anzeigen 159948
Und nen gelben Sattel + weißem Lenkerband
Ich mach bald mal ordentliche Fotos meiner auf Nuovo Record "aufgerüsteten" Gazelle....
Anhang anzeigen 159948
Auf speziellen Wunsch von 531c hier ein paar Bilder meines Winterprojekts:
Darf am Ende gerne relativ leicht sein. Erster Schritt: Eine gute Carbongabel auftreiben. Das Steuerrohr hat satte 19,5 cm. Schaftlänge sollte also gut 26 cm oder etwas mehr sein. Nehme gerne Ratschläge entgegen, auch zur sonstigen Ausstattung. Und es darf auch gerne gesabbert oder wahlweise gelästert werden.
Schönen Sonntag
Graf Günni
Also Gabel und Steuersatz gefallen mir jetzt nicht unbedingt. Kommt der Gnubbel überm Vorbau noch weg?
Ansonsten: Titan. Das hat natürlich was.
Na ja, an sich schon. Aber das ist wohl ein Teamrad.aber wenn ein Titanrahmen aussieht wie ein Alurahmen ist das irgendwie auch blöd. Ich finde da darf man schon sehen können was man fährt, Titan muss unlackiert!