Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der rahmen, den ich mal fast gekauft hätte, hatte eine (ziemlich seltsame) starrgabel. von der geo fast wie eine federgabel. so wie dieses raleigh (?) aus titan hier:
es hiess auch, das die raleigh und die gazelle mtb titan rahmen identisch waren. auf jeden fall war es eine straight fork mit diesem seltsamen gabelkopf mit den runden abschlüssen an der seite.
Schönes Ding! Aber kontrolliere mal, ob die Ränder des Klemmschlitzes bei geklemmter Stütze parallel sind, mein 85er AB-Frame aus 531c hat jedenfalls eine 27,2mm-Stütze. Kann was heißen, muß aber nicht.Kein richtiger Zuwachs, da ich diese schicke Bahngazelle von @kla58 bekommen habe. Am kommenden Wochenende bekommt sie das erste mal Leipziger Boden unter die Hufe, wenn der LRS es rechtzeitig hinterher schafft. Ein wundervolles und ganz gut erhaltenes Lieblein zum austoben is sie. Kann jetzt schon kaum meine Finger von ihr nehmen. Sie sieht größer aus als sie ist: 58,5 c-o; Geröhr ist 531c, Stützendurchmesser 27.0mm (passt das so?)
Aktuell bestehend aus: Super Record Innenlager und Pista 165mm Kurbel mit Pantografiertem KB, Super Record 1st Gen Stütze und Rolls (der Sattel wird ersetzt, ich schau mal was sich in meinem Fundus so anbietet), Cinelli 1R Vorbau und irgendein Lenker, auch die werden beizeiten durch was passendes getauscht, sollte hier jemand nen passenden Bahnvorbau (100mm) in der Schublade haben - Ich bin zu Verhandlungen bereit - Gabs da auch Gazelle pantografierte Vorbauten? Superleggeri Pista Pedale sind noch dabei, passen da auch die Titanspindeln der Strada? Mir juckt es die ganze Zeit in den Fingern, jetzt noch Schaltkomponenten und Bremsen auf zu zählen. Ich freu mich schon sehr auf die ersten Bahnrunden, hoffentlich schon kommenden Samstag. Bis dahin lasse ich meine schlechten handyfotos sprechen. Bessere Bilder kommen auf jeden Fall!
Anhang anzeigen 177823 Anhang anzeigen 177824 Anhang anzeigen 177826 Anhang anzeigen 177827
BOAH Micha,Kein richtiger Zuwachs, da ich diese schicke Bahngazelle von @kla58 bekommen habe. Am kommenden Wochenende bekommt sie das erste mal Leipziger Boden unter die Hufe, wenn der LRS es rechtzeitig hinterher schafft. Ein wundervolles und ganz gut erhaltenes Lieblein zum austoben is sie. Kann jetzt schon kaum meine Finger von ihr nehmen. Sie sieht größer aus als sie ist: 58,5 c-o; Geröhr ist 531c, Stützendurchmesser 27.0mm (passt das so?)
Aktuell bestehend aus: Super Record Innenlager und Pista 165mm Kurbel mit Pantografiertem KB, Super Record 1st Gen Stütze und Rolls (der Sattel wird ersetzt, ich schau mal was sich in meinem Fundus so anbietet), Cinelli 1R Vorbau und irgendein Lenker, auch die werden beizeiten durch was passendes getauscht, sollte hier jemand nen passenden Bahnvorbau (100mm) in der Schublade haben - Ich bin zu Verhandlungen bereit - Gabs da auch Gazelle pantografierte Vorbauten? Superleggeri Pista Pedale sind noch dabei, passen da auch die Titanspindeln der Strada? Mir juckt es die ganze Zeit in den Fingern, jetzt noch Schaltkomponenten und Bremsen auf zu zählen. Ich freu mich schon sehr auf die ersten Bahnrunden, hoffentlich schon kommenden Samstag. Bis dahin lasse ich meine schlechten handyfotos sprechen. Bessere Bilder kommen auf jeden Fall!
Anhang anzeigen 177823 Anhang anzeigen 177824 Anhang anzeigen 177826 Anhang anzeigen 177827