• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

...nochmal schnell ein paar Bilderchen geschossen,bevor sie meinen Stall verlässt....gut gelungen,wie ich finde...die Farbe hats mir und der neuen Eignerin echt angetan!

20110101_07.JPG

20110101_07.JPG 20110101_18.JPG 20110101_21.JPG 20110101_30.JPG 20110101_31.JPG

Ein Traum! Sehr hübsches Rad ist das :daumen:

Meine goldene Gazelle kam damals in durchweg diesem Zustand zu mir :

Jetzt geht´s ihr wieder gut, wenn auch nicht mehr in Gold...

Danke :) Sie hockt hier im Wohnzimmer vor mir und ich kann nicht anders als mich auf Donnerstag und das Ankommen der Räder freuen :) Ist noch hässliches LB drauf. Weiß? Gelb? grün?

ich waere fuer rotes textilband bis zur haelfte gewickelt mit schwarzem sattel.

oh man...ne bahngazelle...mir tropft der zahn!

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von einem noch im Einsatz befindlichen steherrad...

Anhang anzeigen 178023
Sag mal, die Stütze bricht dir da doch jeden Augenblick raus. Willst du mir die nicht lieber anvertrauen und ich besorge dir da was längeres? Selbstverständlich würde ich mich auch um das komplette Rad kümmern ;)

Sag mal, die Stütze bricht dir da doch jeden Augenblick raus. Willst du mir die nicht lieber anvertrauen und ich besorge dir da was längeres? Selbstverständlich würde ich mich auch um das komplette Rad kümmern ;)
ist nicht mein Rad-ich habe noch nie auf som Ding gesessen....:D aber ich weiss was Du meinst-die begehrte Stütze ist ne superlight!:cool:

large_a_j_h_-GazelleChampion1986-AB.JPG

Ich zeig's einfach nochmal, weil's jetzt endgültig fertig ist: Gazelle "Champion" (ohne Mondial!) AB-Frame aus 1986 mit der 600'er-NEW-EX
Sehr schön! Ist das brüsselsblau oder doch etwas heller? Sind die Hoods Nachbauten? Wenn ja, welche? Passen die gut?
Mir ist bei Dir wiederholt der große Sattelstützenauszug aufgefallen. Hat das eher optische oder praktische Gründe? Mir persönlich würden 2-3 cm mehr Rahmenhöhe besser gefallen. Ist das dann je nach Stütze nicht mit der zulässigen Ausziehtiefe eng? Fragen über Fragen :)

Die Shimano 600 *6208* kann ich gar nicht oft genug sehen im Gegensatz zu ihrer optisch deutlich weniger ansprechenden Nachfolgerin.

Grüße

Alexander

Zurück