Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geile farbe - schoener aufbau!...nochmal schnell ein paar Bilderchen geschossen,bevor sie meinen Stall verlässt....gut gelungen,wie ich finde...die Farbe hats mir und der neuen Eignerin echt angetan!
Anhang anzeigen 177990
Anhang anzeigen 177990 Anhang anzeigen 177991 Anhang anzeigen 177992 Anhang anzeigen 177993 Anhang anzeigen 177994
Danke Sie hockt hier im Wohnzimmer vor mir und ich kann nicht anders als mich auf Donnerstag und das Ankommen der Räder freuen Ist noch hässliches LB drauf. Weiß? Gelb? grün?
Sagt Opa Sam ....mir tropft der zahn!
Ja, es ist irgendetwas zwischen gelb und gold. Gazelle selber hatte keine Informationen mehr zu dem Lack, aber er macht schon was her!oje!das sah ja übel aus!meinst Du,die Farbe ist ein Gelb oder eher Gold?ich finde ,es ist eine tolle Mischung-der Ton zwischen gelb und gold echt gut getroffen!
hiessSagt Opa Sam .
Ja, es ist irgendetwas zwischen gelb und gold. Gazelle selber hatte keine Informationen mehr zu dem Lack, aber er macht schon was her!
Die Gabel ist verkehrt rum.
nee.das War er...Ich weiss nur dass der Sieger ein Holländer war.siehe letztes Bild.Mit dem Taktgeber ,der über zwei Meter misst....Manche gewinnen sogar damit...im ersten Augenblick dachte ich, es wäre das gleiche Rad...ist es aber nur fast:
Steherrennen 2012 in Solingen, Christoph Breuer, RSG Hürth...
Anhang anzeigen 178039
Anhang anzeigen 178040 Anhang anzeigen 178041 Anhang anzeigen 178042
Sag mal, die Stütze bricht dir da doch jeden Augenblick raus. Willst du mir die nicht lieber anvertrauen und ich besorge dir da was längeres? Selbstverständlich würde ich mich auch um das komplette Rad kümmern
Stabilität.sagt mal. wozu ist eigentlich dieser pinokel unter der sattelspitze da?
ist nicht mein Rad-ich habe noch nie auf som Ding gesessen.... aber ich weiss was Du meinst-die begehrte Stütze ist ne superlight!Sag mal, die Stütze bricht dir da doch jeden Augenblick raus. Willst du mir die nicht lieber anvertrauen und ich besorge dir da was längeres? Selbstverständlich würde ich mich auch um das komplette Rad kümmern
Sehr schön! Ist das brüsselsblau oder doch etwas heller? Sind die Hoods Nachbauten? Wenn ja, welche? Passen die gut?
Ich zeig's einfach nochmal, weil's jetzt endgültig fertig ist: Gazelle "Champion" (ohne Mondial!) AB-Frame aus 1986 mit der 600'er-NEW-EX