Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Ich auch, allerdings erst gegen 20Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut…. ich will dabei auch ein workout machen…. mal sehen wie das funktioniert….Dabei! 20 Uhr passt.
Ich habe ein Meetup erstellt. Wer Interesse hat, der schreibt mir hier eine private Nachricht mit seinem Zwift-Namen oder wenn ihr bereits im Discord-Channel seid, dann könnt ihr euch auch dort melden.
Ansonsten hört ihr mich schnaufenGerade mal in dein Workout geguckt. Die Hälfte ist Zone 2. Dabei solltest du also noch plaudern können.
Dem kann ich mich nur anschließen!Schönen Dank an alle Beteiligten. Hat Spaß gemacht!
Mach das nächste mal das Workout über den Radcomputer und komm dann mit in die Runde. Mit dem Gummiband ist es ja wurscht wie du fährst. Hab schon 30/15er bei einer Gruppenfahrt gemacht.War wieder total interessant und kurzweilig, ich bin ja parallel ein Workout gefahren und dann ist das auch noch abgestürzt.... was lerne ich daraus.... ich fahre gleich das Meet up mit
Der Button "Meet up beitreten" während des Workouts hat auch ständig unrhythmisch geleuchtet und da waren auch Pixelfehler. Beim nächsten mal dann eher nicht in der Companion APP dem Meet up beitreten. Sonst hatte ich ja noch nie Probleme mit meinem Setup....Mach das nächste mal dass Workout über den Radcomputer und komm dann mit in die Runde. Mit dem Gummiband ist es ja wurscht wie du fährst. Hab schon 30/15er bei einer Gruppenfahrt gemacht.
Hey, bei mir sieht es heute und morgen schlecht aus….Hallo virtuelle Radler*innen,
heute Abend jemand Lust auf ein Meetup?
Vielleicht 1h auf einer der neuen Strecken?
Ist mir noch ein bisschen zu früh und die Rapha500 versuche ich dieses Jahr nicht um mehr Zeit für die Familie zu haben.Um 19:00 das Rapha Festive 500 Group Ride Event?
Wollte mir das Jersey mal holen.
Hab mich bei Strava bei der Rapha500 gemeldet. Mal sehen. Denke nicht, dass ich es schaffe, aber versuchen kann man ja mal.