Ja, mit Apple kompatiblen Apple Geräten. So meinte ich das.Apple hat auch ganz normale Kunden.
Apple Programme gibts nur mit Apple Hardware.
Nichts für Zwift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit Apple kompatiblen Apple Geräten. So meinte ich das.Apple hat auch ganz normale Kunden.
Au weh, dann müsste ich ja meinen Vorsatz Apple Produkte zu boykottieren überdenken.Nehmen wir mal an, Zwift würde von Apple aufgekauft werden. Dann würde die ganze Sache laufen.
Bei mir häufen sich in Events in letzter Zeit die Verbindungsausfälle. Das äußert sich immer so, dass ich ein paar Sekunden komplett allein auf der Straße bin, bevor alle anderen Fahrer um mich herum wieder auftauchen. Besonders extrem war es heute bei der TdZ, insgesamt elfmal bei einer Dauer von etwa 40 Minuten.
Haben andere hier das gleiche Problem?
Bei mir häufen sich in Events in letzter Zeit die Verbindungsausfälle. Das äußert sich immer so, dass ich ein paar Sekunden komplett allein auf der Straße bin, bevor alle anderen Fahrer um mich herum wieder auftauchen. Besonders extrem war es heute bei der TdZ, insgesamt elfmal bei einer Dauer von etwa 40 Minuten.
Haben andere hier das gleiche Problem?
Funktioniert leider nicht. Ich weiß jetzt auch nicht woran es liegt, mach noch mal einen Test mit uralt Tap aus 2017. - da läuft aber kein Zwift mehr drauf ...Das ist OK so. Sobald zu Zwift startest und sich das mit dem Tacx verbindet, taucht es wieder in der Liste auf. Das ist quasi immer nur eine temporäre Kopplung.
Und die Garmin-App hast du aktiv beendet? Darf nicht im Hintergrund herumlungern.Funktioniert leider nicht. Ich weiß jetzt auch nicht woran es liegt, mach noch mal einen Test mit uralt Tap aus 2017. - da läuft aber kein Zwift mehr drauf ...
Ipad erkennt es mit Hilfe der Garmin App, ohne (einfach nur einschalten) nicht. BT-Symbol ist am Bike aber angezeigt.
Oh Mann, DAU, BT am IPad für die APP nicht freigegebenUnd die Garmin-App hast du aktiv beendet? Darf nicht im Hintergrund herumlungern.
Und unter Einstellungen -> Zwift ist Bluetooth aktiviert?
Apple software ist doch viel günstiger als für Windows?
Ist Schottland noch event-only oder schon im Kalender?Bin mittlerweile 3 von den Strecken in Schottland gefahren. "Rolling Highlands" gefällt mir dabei ziemlich gut. Man kann schön ballern und am Ende der Lap wartet ein schönen ca. 1 Min Hügel. Kann man gut seine Best-Werte in Watt für eine Minute ausloten
Der "Glasgow Crit Circuit" und "City and the Sgurr" sind dagegen eher nicht so mein Fall.