• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Wie bringt man diese Texte auf deutsch hin?
Danke

Anhänge

• IMG_3447.jpeg
    IMG_3447.jpeg
    546,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_3446.jpeg
    IMG_3446.jpeg
    537,1 KB · Aufrufe: 67
Bei mir werden ingame die Texte auf englisch geschrieben angezeigt.
Ich hätte es gerne auf deutsch.
Dazu keine Einstellung gefunden….

Die Texte, die da in dem Workout auf Deutsch stehen, die sind bei Dir auf englisch? Meinst Du das so?
Das kann man nicht direkt einstellen, da die im Workout so drin sind. Die gibts nur auf Deutsch, wenn auch ein deutsches Workout angeboten wird.

Wenn man bei einem Group Ride mitmacht, dann kommen die Texte auf Englisch. Wenn du dagegen das jeweilige Workout für dich alleine auswählst und absolvierst, ist es auf Deutsch.

Mir persönlich sind die Ausführungen auf Englisch lieber, da die deutsche Übersetzung zum großen Teil zum fremdschämen ist 🙈

ich hab die Sprache im Profil genau deswegen komplett auf English gestellt, dann kommen auch die WO so. Fitsbosprüche in den Worten dieses Übersetzers gingen gar nicht... da muss mal ne ordentliche KI ran

Dann mach es jetzt gleich - dann musst Du dich damit nicht mehr rumschlagen und kannst Dich voll auf das Abliefern der Power in den WO konzentrieren 😍

Die Bilder die oben angehängt habe sind von einem Bekannten, da war der Text auf deutsch in einem Gruppenworkout von Zwift Academy .

Die Texte kommen ja aus der Workoutdatei. Ich wusste bisher nicht, dass diese auch mehrsprachig sein können. Möglicherweise gibt es für das Textevent-Tag noch ein Attribut für die Sprache und je nach Einstellung in Zwift wird dann das richtige genommen.

In der ZWO-Datei sieht das so aus:
Code:
 <textevent timeoffset="23" message="Good evening everyone"/>

Zurück