Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles ist besser als die alltägliche "Stromquelle", die gekoppelt werden will.Wie bringt man diese Texte auf deutsch hin?
Danke
Ich versteh die Frage nicht. Bin aber auch noch nicht so recht wach...Wie bringt man diese Texte auf deutsch hin?
Danke
Nee, das hängt doch davon ab, in welcher Sprache die Leader chatten.Wenn man bei einem Group Ride mitmacht, dann kommen die Texte auf Englisch.
Das nehme ich mir auch jedes Mal vor, wenn ich ob der grottigen Formulierungen am Kotzen bin, vergesse es aber dann immerich hab die Sprache im Profil genau deswegen komplett auf English gestellt
Und bei dir ist exakt dasselbe workout dann englisch kommentiert?Die Bilder die oben angehängt habe sind von einem Bekannten, da war der Text auf deutsch in einem Gruppenworkout von Zwift Academy .
Die Bilder die oben angehängt habe sind von einem Bekannten, da war der Text auf deutsch in einem Gruppenworkout von Zwift Academy .
Der ist doch in englisch...Siehe den Hinweis von @Facette, welcher auch auf der ZA-Seite steht:
While group events are only available in English, on-demand workouts are available in Spanish, French, German, and Japanese in your Workout Library.
https://www.zwift.com/zwift-academy
Genau das ist der Fall.Und bei dir ist exakt dasselbe workout dann englisch kommentiert?
<textevent timeoffset="23" message="Good evening everyone"/>
Ich bin nicht Ingrid. Du weißt doch, dass es bei Frauen nicht gut ankommt, wenn Mann ihre Namen verwechselt!Ingrid
In der prefs.xml findet sich nur ein Eintrag für die Sprache. Ich denke dieser wird ausgewertet.und je nach Einstellung in Zwift wird dann das richtige genommen.
<LANGUAGE>en</LANGUAGE>