Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, man kann marginal abkürzen.Mal ne Zwischenfrage an die Lenkenden unter uns: Hat man eigentlich durch das Anschneiden von Kurven/Serpentinen/Kreuzungen am Ende auch weniger (Kilo)Meter auf der Strecke gefahren, als ungesteuert?
Echt?Neues Zwiftupdate!
Da mussten wohl u.a. hinsichtlich bestimmter Festlegungen aufgrund mitgeteilter Daten zu Geschlecht und Körper mögliche Diskriminierungen zur Meidung von Weiterungen beseitigt werden!
https://zwiftinsider.com/update-1-58-0-125542/
Oder immer an den Rändern fahren und so den Verfolgern keine Chance auf Windschatten geben, weil sie keine Lenkung haben. Ja, das ist nicht nett und ich mache das auch nicht absichtlich. MeistensUnd wenn man dann dahinter bleiben will, bremsen * *.![]()
Fällt mir bei den Staubsauger-, äh Pacer-Geschichten auch auf.[...]
Zu dem kann man sich schön in einer Gruppe in die Mitte des vorderen Drittels "drängeln". Da soll der Draft wohl am Grössten sein. Taktisch sowieso eine gute Position zum Kontrollieren und Reagieren!
Jep und dann muss man Gas geben, holt auf, nimmt dann raus, ballert trotzdem noch mit dem Schwung durchs ganze Feld nach vorne und bekommt die Warnung, dass man die Blechbüchse aufholen lassen soll! Mit etwas Glück fängt man dann bei 1x wieder an!Fällt mir bei den Staubsauger-, äh Pacer-Geschichten auch auf.
Vor dem Pacer ist es leichter als dahinter. Und wehe, wenn der Heulbesen zornig wird und an die Spitze drängt.
g.
Heute im Workout ist die Leistung sehr langsam auf den vorgegebenen Wert angestiegen.
10sek IV waren echt schwierig.
Das hatte ich so noch nie.
Ist das jemanden auch evtl aufgefallen?
Ging mir heut sogar im freien Fahren beim TT so.. hat ewig gedauert, bis die Beine reagiert haben.Mir ist das in der Tat auch aufgefallen, wo Du das jetzt so schreibst. Hatte mich auch schon gewundert, wieso das auf einmal so lange dauert.
Was für ein Workout war das denn? Kurze Intervalle?Heute im Workout ist die Leistung sehr langsam auf den vorgegebenen Wert angestiegen.
10sek IV waren echt schwierig.
Das hatte ich so noch nie.
Ist das jemanden auch evtl aufgefallen?
Hatte Zwift allerdings schon lange vor dem Workout gestartet und noch etwas idlen lassen.