rennradler1
MTB Fahrer
Aber viel mimimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich meinte DeMarcs..... Groß angefangen und dann einfach abgebrochen wenn`s los geht.Mit wenig Aussagegehalt?
Zwift cheaten geht immer. Das wurde viel zu oft ausdiskutiert.Könnte man cheaten oder virtuelles Doping nennen.
Wow ein Macher!
Zu spät.. NulpeDa ich in B fahre werde ich dich ja nie sehen müssen.....
Man sollte das alles hier nicht füttern. Aus meiner kann Artes froh sein, das er hier noch posten darf.Über den Ton von De Marcs Nachricht könnte man streiten, wenn er euch persönlich treffen würde. Er will aber nur Artes treffen, so wie ich das lese.
Der eine gibt Ratschläge( warum auch immer) wie man durch Sand-Bagging Rennen gewinnen kann und der andere findet das nicht ok. Ich finde das auch nicht ok.
Kein Problem. Mit mir läuft das... das garantiere ich.Ne, ich meinte DeMarcs..... Groß angefangen und dann einfach abgebrochen wenn`s los geht.
Ich hatte schon die Chips rausgeholt.
Keine Panik! Wenn die Temperaturen steigen, wird hier sowieso nichts mehr los sein.Man sollte das alles hier nicht füttern. Aus meiner kann Artes froh sein, das er hier noch posten darf.
Die Einteilung der Kategorie wird ja durch zFTP und zMAP bestimmt und nicht durch Platzierungen, insofern ergibt das schon Sinn...Bei dem letzten Rennen hatte ich im Schnitt 0,6W mehr als der Rest... hab trotzdem nicht gewonnen. Wurde hochgestuft, obwohl ich nicht gewonnen habe. Spooky ist dabei, dass der Sieger vermutlich nicht hochgestuft wurde.
Da irrst Du, manche fahren ganzjährig auf der Rolle.Keine Panik! Wenn die Temperaturen steigen, wird hier sowieso nichts mehr los sein.
Das habe ich im letzten Jahr etwa 30 mal gemacht. Ich habe genügend Reserven in der Bauchnabel-Gegend, hust, für 100 km reichen zwei Flaschen Leitungswasser.edit: Um die ganze Sache für den Außenstehenden aufzuklären: Ich hatte in einem anderen thread behauptet, man könnte 100 km auch ganz ohne Zuckerzugabe fahren.
Manche schon, die Mehrheit eher nichtDa irrst Du, manche fahren ganzjährig auf der Rolle.
Reine Trainings- respektive Intervalleinheiten mache ich auch viel auf der Rolle über das ganze Jahr....die Bedingungen sind da für's gezielte Training einfach besser. Ob man die jetzt über Zwift oder andere Apps macht ist ja dann eigentlich egalIch fahre ganzjährig Intervalle auf der Rolle, aber (im Sommer + Herbst) nicht mit zwift.
Auflösung ist Ultra1440Welche Auflösung fährst du da?
Ich fahre immer extra ein auffälliges Trikot damit ich mich selbst immer sehe.
Hmm, dann fahre ich wohl mal RennenNein, die sind für die Zwift-Games, welche ab März starten:
https://zwiftinsider.com/games/
Wer die Badges "sofort" haben möchte, müsste also auch mal die Rennen mitfahren, die dann beginnen.
ja, spät abends nach dem Training locker ausrollen. Profi-Getue.manche fahren ganzjährig auf der Rolle.