Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwar nicht "geplant", die Belastung runter zu setzen,. mache es aber genau so. Alternative ist die spiral of death = Abbruch. Oder kein ERG; das wollte ich mal testen, aber dann schwankt die Belastung definitiv aus der Zone raus.Ich habe mit der Companion App nun konsequent meine Belastungen im ERGMode kontrolliert. Durch die 40% Variationsmöglichkeiten der Intensität kann man die geplanten Einheiten abfahren und dann je nach Tag und Form feintunen. D.h. ich plane einen Tag und kann dann aber spontan die Intensitäten so einstellen, wie es gerade Sinn macht.
Beispiel: SST Programm auf dem Plan, aber man merkt, das man doch L2 braucht. EInfach 15% runterdrehen und weitertrainieren
Das ist wohl wahrscheinlich ein Graus für jeden, der versucht seinen Plan akribisch durchzuziehen. Ich habe aber eingesehen, das ich Tag für Tag abwarten muss und die Planung nur ist die Planung. Die Ausführung wird dann was ganz Anderes.
Du willst damit erreichen, dass du in D eingestuft wirst, aber eigentlich Wattwerte hast um B oder sogar A fahren zu müssen. Dann lutschst du noch das ganze Rennen hinten und erfreust dich eines Sieges?Hier eine Anleitung, wie man Zwift-Rennen gewinnt:
- erreiche eine möglichst niedrige Durchschnitts-Wattleistung. D. h. fahre so lange es geht, im Windschatten, in der Gruppe.
- fahre niemals vorne, außer auf den letzten Metern
- fahre alle anderen Gruppenfahrten mit Bernie oder ähnliches, Hauptsache in D
- fahre keine Trainings
- fahre keine FTP-Tests
Das bedeutet:
- du musst zwei zwift accounts haben.
Lächel mal.Wow ein Macher!
Deswegen ist ZWIFT ja auch ein Spiel. Wenn du dich wirklich mit anderen messen willst, musst du schon Rennen in der „echten“ Welt fahren!Du willst damit erreichen, dass du in D eingestuft wirst, aber eigentlich Wattwerte hast um B oder sogar A fahren zu müssen. Dann lutschst du noch das ganze Rennen hinten und erfreust dich eines Sieges?
Wow ein Macher! Könnte man cheaten oder virtuelles Doping nennen. Da ich in B fahre werde ich dich ja nie sehen müssen.....
Gar nichts muss man. In den echten Rennen wird genau so betrogen und im Prinzip ist das Risiko in keinem Aufwand zur Bedeutung. Andere Dinge sind wichtiger. Aber mal ehrlich B ist doch auch was für Hobby und Rentner. Also mal Lächeln zu diesem Quatsch hierDeswegen ist ZWIFT ja auch ein Spiel. Wenn du dich wirklich mit anderen messen willst, musst du schon Rennen in der „echten“ Welt fahren!
Lächel mal.
Lächel mal.
Es geht ja nicht darum Zwift ernst zu nehmen oder nicht. Es geht darum das es Betrug ist fertig. Wer betrügt hat ein Problem mit sich selbst und versaut anderen bewusst Spaß, eigenen Erfolg, etc.Geht nicht, wenn man Zwift ernst nimmt.
okDann zeig ihn doch bei der Zwift-Polizei an!!1!
Edit: Sicherheitssmiley
Ok, dann musst Du Dich aber bei Zwift und allen anderen ähnlichen Plattformen abmelden. Tut mir leid für Dich.Es geht ja nicht darum Zwift ernst zu nehmen oder nicht. Es geht darum das es Betrug ist fertig. Wer betrügt hat ein Problem mit sich selbst und versaut anderen bewusst Spaß, eigenen Erfolg, etc.
Wenn ihr das akzeptieren mögt ok Ich meide solche Leute und bin der Meinung wer schon bei so etwas betrügt, macht das auch bei anderen Dingen.
Du ich werde das nicht zur Endlosdiskussion ausarten lassen. Tut mir leid für DichOk, dann musst Du Dich aber bei Zwift und allen anderen ähnlichen Plattformen abmelden. Tut mir leid für Dich.
Mit wenig Aussagegehalt?Das war jetzt wie ein Ramp Test.