• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ich habe auch den zwift hub und den neuen Cog v2. Das läuft über die companion App auf dem Handy. Muss im gleichen WLAN sein. Ich starte zwift auf dem Laptop und die companion App auf dem Handy. Drück dann mal eine Taste auf dem click und klicke mal das leere Kästchen an damit der Haken gesetzt wird. Und dann ok und Starten, dauert manchmal bis es erkannt wird.

@MatzeH danke für deine Nachricht, aber genau das ist ja der Punkt: den Haken kann ich auf der Zwift App auf dem Laptop nicht setzen (Nur in der Zwift App auf dem Handy). Auf dem Laptop lässt sich nichts anklicken.

Mal ne Frage lässt sich jemand im neuen Hud die TSS anzeigen ?

Habe die kcal durch die TSS ersetzt aber mir werden beim Fahren trotzdem die Kcal angezeigt. Wenn ich wieder in die Optionen gehe ist aber TSS eingestellt.

Mal ne Frage lässt sich jemand im neuen Hud die TSS anzeigen ?

Habe die kcal durch die TSS ersetzt aber mir werden beim Fahren trotzdem die Kcal angezeigt. Wenn ich wieder in die Optionen gehe ist aber TSS eingestellt.
Bei mir funktioniert es 🤔
1000001326.jpg

Ich weiß nicht, ob das hier auf den letzten Seiten bereits diskutiert wurde...

Leider hat Zwift die Workout-Übersicht m.M.n. deutlich verschlechtert. Früher gab es die Möglichkeit über die Pläne in eine schöne Übersicht auch von Custom und importieren Workouts zu kommen (Drop-Down-Menüs).

Jetzt finde ich (Windows App auf Notebook) nur noch die sehr unübersichtlichen "Kachelmenüs". Nicht mal eine Suchfunktion gibt es.

Übersehe ich irgendwas oder ist die alte Übersicht tatsächlich abgeschafft und man muss sich jetzt durch die Kacheln klicken?

Ist jetzt schon was her, aber bis vor Kurzem konnte man noch auf Pläne klicken, die in der alten Ansicht waren und beim Zurückklicken auf Workouts blieb das so.

Eben noch eine Idee gehabt - auf dem iPad geht das so:
Zuerst die Strecke laden und dann auf Menü klicken, dort kommt man ebenfalls ins WO-Menü rein. Dort ist noch die alte Auswahl vorhanden, also ohne Kacheln.

@Taunus86 man kann auch den Workout suchen, aufrufen und dann mit copy umbenennen. Z.B. mit 20023 am Anfang des Namens. Dann findet man ihn im custom Menü wieder.

Heute kam mal wieder ne Mail mit nem Freimonat anlässlich der 10 Jahre.
Na dann heute Abend direkt mal das Rad in den Trainer spannen ^^

Ich hab so eine Mail für einen Freimonat auch nicht bekommen.
Zum Glück, sonst hätt ich mich nur geärgert weil ich gestern meinen Account wieder aktiviert habe. 😊
Viele Unternehmen würden das nicht dem Zufall überlassen.
Zwift ist aber anders. Da würfeln die Praktikanten :D

Ich habe diese email bekommen und den Freimonat kannste vergessen.

1727796608177.png

Wenn Du auf den link drückst, landest Du hier:

1727796697881.png

Das ist nur Werbung, aber es gibt keinen Gutscheincode oder sonstwas.

also bei mir kommen zumindest nicht die "25-frei-km" wenn ich Zwift starte.
Denke das ist direkt mit dem Account verknüpft worden?

Zurück
Oben Unten