Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS möchte ich auch... Geht aber wohl nur bei WooshIch kann einfach fahren ohne das eben diese 25-km verbleiben Info erscheint.
Ich kann einfach fahren ohne das eben diese 25-km verbleiben Info erscheint.
Der hat seit 2022 keine Aktivitäten mehr gespeichert, ist aber Level 98. E-Bike
Aber ohne Quatsch: Wie kann es sein, dass er in den letzten 7 Tagen 506km gefahren ist, wenn doch schon heute so viel auf dem Tacho steht?Der hat seit 2022 keine Aktivitäten mehr gespeichert, ist aber Level 98. E-Bike
Was wir uns alle fragen: Was treibst Du sonst so im Netz?..das ich VPN zur Verschleierung eingeschaltet hatte..
Ja, Du wirst Dich umgucken. Da hat sich viel verändert und es sind diverse neue Abzweigungen dazugekommen. Und im November kommen in Watopia noch mehr dazu. Am besten legst Du Samstag/Sonntag mal nen GA1-Tag an und guckst Dir alles neue an
Deinstallier das Schlangenöl und kündige das Abo.Norton Secure
Nicht, dass ich den Ärger von Baschlt nicht vollkommen nachvollziehen könnte - aber Zwift im jetzigen Stadium als Startup zu bezeichnen (aktuell wird 10-jähriges Jubiläum gefeiert), und die Markteinführung des Smart-Frames als „hochskalieren“ zu werten, zeugt halt von einer gewissen Ahnungslosigkeit, die man vielleicht nicht so raushängen lassen sollte …wenn "startups" business hochskalieren...