• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Bei mir kam ein "Kehr dich jetzt zurück", fahren nicht getestet, aber muss ich mal machen... Ansonsten warte ich noch bis es draußen Winter ist bzw. ich aus dem Urlaub komme.

Hallo, den habe ich heute auf Watopia getroffen.
Kann man so was glauben? Kennt den Fahrer jemand hier aus dem Forum?

f.Boehmer 740km.jpg

Der hat seit 2022 keine Aktivitäten mehr gespeichert, ist aber Level 98. E-Bike :D
Aber ohne Quatsch: Wie kann es sein, dass er in den letzten 7 Tagen 506km gefahren ist, wenn doch schon heute so viel auf dem Tacho steht?

Edit: fällt mir gerade ein: er beendet die fahrt nie, sondern lässt den Rechner an oder im Standby.

Zuletzt bearbeitet:
Offseason beendet, also jetzt, neben ein paar sommerlichen Techtelmechtels, wieder mit Zwift losgelegt.. Rennen, Epic hoch.. nichts kenn ich besser als den! Wenn Galerie zuende, wird's flach, Hängebrücke, zwei Wellen, und Finale.

Und was ist? Galerie zuende, aber nicht der f***ing Anstieg. Stattdessen nen depperter Abzeig, andere Landschaft, sehr verwirrend! Ich hasse Veränderungen, will gar nicht wissen, was mich noch erwartet!!

Ja, Du wirst Dich umgucken. Da hat sich viel verändert und es sind diverse neue Abzweigungen dazugekommen. Und im November kommen in Watopia noch mehr dazu. Am besten legst Du Samstag/Sonntag mal nen GA1-Tag an und guckst Dir alles neue an :P

Ich habe am Wochenende auch 3 Wettkämpfe gemacht. Dabei ist mir einmal etwas passiert, das ich bisher noch nicht so auf dem Schirm hatte. in in ein Rennen eingeloggt und habe da die Startzeit 25h oder so ähnlich gesehen, außerdem war sonst niemand da. Auch beim Start war niemand da. Ich habe dann bemerkt, das ich VPN zur Verschleierung eingeschaltet hatte, ohne das zu wissen. Als ich die Funktion blockiert hatte war ich wieder im Rennen und sah die anderen Fahrer. Der Start hat dennoch nocht geklappt.
Am Tag danach habe ich vorher die Norton Secure VPN Funktion ausgeschaltet und war in meinem gewünschten Zwiftrennen. Blöd, das dafür nun ein Rennen in der FRR Tour France fehlt.

Ich habe gestern meinen Zwift Frame bekommen.
Leider musste ich beim auspacken eine größere Beschädigung an beiden Seiten der hinteren Ausfallenden feststellen... Der Karton war äußerlich unbeschädigt, aus meiner Sicht ist dieser Schaden nicht beim Transport entstanden. Ich frage mich, wie sowas in den Versand gehen kann, es handelt sich nicht um kleine Beschädigungen.
Hab den Support kontaktiert, warte aber noch auf Rückmeldung.
Der Frame ist aktuell wieder ausverkauft, mal sehen wie lange es dauert, bis man Ersatz erhält.

thumbnail_IMG_0921.jpg

thumbnail_IMG_0920.jpg

wenn "startups" business hochskalieren... das Ding ist schon vorm montieren einmal richtig runtergeknallt, und merkwürdigerweise sieht es sogar nach Schleifspuren aus. Würde mich sehr wundern wenn du nicht woanders noch Macken findest.

wenn "startups" business hochskalieren...
Nicht, dass ich den Ärger von Baschlt nicht vollkommen nachvollziehen könnte - aber Zwift im jetzigen Stadium als Startup zu bezeichnen (aktuell wird 10-jähriges Jubiläum gefeiert), und die Markteinführung des Smart-Frames als „hochskalieren“ zu werten, zeugt halt von einer gewissen Ahnungslosigkeit, die man vielleicht nicht so raushängen lassen sollte …

@Baschtl.Cycling In der Zwift Facebook Gruppe gibt es einige solcher Meldungen, allerdings mit richtig mies behandelten Verpackungen. Die wurden dann 1:1 durch Zwift ausgetauscht. Vielleicht hast du einen Rückläufer erhalten, der nicht durch die Prüfung gegangen ist. Auf jeden Fall reklamieren und Ersatz fordern.

Also wenn die Verpackung halbwegs in Ordnung war und der Rahmen so aussieht, dann bin ich bei @Lamahorst - könnte tatsächlich ein schlecht / nicht geprüfter Rückläufer sein. Aber wie auch immer - sowas sollte tatsächlich nicht in den Versand gelangen können.

Zurück