• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Da kommen wohl noch andere Strecken. Bei A und C kann ich mir das noch irgendwie mit Jarvis zusammenreimen, aber bei B passt es gar nicht.

Noch immer die Hoffnung, wobei die schon weit geschwunden ist.

SmartSelect_20241111_225850_Chrome.jpg

Das sind ganz alte Zwiftwege. Es ist noch nicht erforscht, ob man vom Training auf diesen Wegen mächtige Kräfte erlangt oder ob der unstete, nicht gefestigte Zwifter überhaupt die Energie ertragen können. Wenn die Macht der vielen Runden von Dir Besitz ergreift kann das zum Wahnsinn führen..

Wenn es so kommen sollte, dort bitte auch "old school" aufs Rad, nur Wasser in der Flasche, nichts zu Essen dabei, keinen Helm auf, und irgendsowas wie "54/17" ketten, oder was man früher so fuhr!

Interessantes Posting dazu von ZI:

In a recent podcast, Zwift confirmed the existence of the Velodrome in their development environments but also indicated that it was very early and it would be awhile. I think when they release it, they will want a host of features around it as well to make it something more worthwhile than just a track oval.

Interessantes Posting dazu von ZI:

In a recent podcast, Zwift confirmed the existence of the Velodrome in their development environments but also indicated that it was very early and it would be awhile. I think when they release it, they will want a host of features around it as well to make it something more worthwhile than just a track oval.
Hoffentlich etwas dazu zur Six-Days Saison? Bahn WM erst spät nächstes Jahr in Chile dann. Wird wohl länger wishfull thinking bleiben.

Das neue Profil in der Minimap könnte mir gefallen. Endlich.

Ansonsten: Ganz schön viel Trara für so eine kleine neue Schleife. Mit weniger prominenten Ankündigungen vorab würde ich mich jetzt mehr freuen.

Ich habe es doch oben schon beschrieben. Das ist eine alte Runde, die wahrscheinlich bald rekordmäßig wiederholt werden kann. Und dann kann man nicht mehr aufhören. Zuerst fahren sie das 10 mal, dann die 100er Challenge und dann 24h Deca Dash. Ganz normal, wie alte kultische Laufstecken, irgendwo in einer Wüste. Mein Patenkind züchtet jetzt Haschpflanzen. Sowas nimmt man dazu. Wirkt wie Woodstock.

Zurück