seep
Alles wird gut!
Mal eine andere Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten in Richtung neue Welten oder Streckenerweiterungen seit Frühjahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr mal um den Vulkan rum! Da taucht bereits was Mächtig-Gewaltiges aus den Fluten auf! Vllt sollte man mal für besseren Überblick da hocheiern!Mal eine andere Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten in Richtung neue Welten oder Streckenerweiterungen seit Frühjahr?
Ich habe schon dieses 25-mal-um-den-Vulkan-rum-Badge. Muss ich da noch einmal rum?Fahr mal um den Vulkan rum!
Unbedingt!Ich habe schon dieses 25-mal-um-den-Vulkan-rum-Badge. Muss ich da noch einmal rum?
Link?Es ist schon längst klar, wieviele neue Strecken kommen.
Vllt wirkt sich mywoosh für Umme langsam aus?Kann es sein dass die Teilnehmerzahlen bei den Events stark rückläufig sind?
Ich fahre zwar nur die größeren Sachen, habe jetzt mal nen Community Race gemacht aber eigentlich nur Workouts (bspw. Mittwochs PushingLimits / RadRace Session).
Aber auch bei der Tour Watopia sind vierstellige Anmeldungen die Ausnahme - eigentlich nur jeweils die 1 Session einer neuen Stage soweit ich es verfolge.
Alle anderen Slots kommen nicht über 200 Anmeldungen, irgendwie bissle dünn. Deswegen hat mich mein Testmonat Rouvy auch nicht so gecatched, war nett in SüdAfrika rumzufahren - aber auch irgendwie langweilig. Bin da aber auch keine Rennen / RTF etc. gefahren, daher nicht wirklich vergleichbar.
Ernstgemeinte Antwort - Spaß!Ernstgemeinte Frage: Welchen Unterschied macht es, ob man in einer Traube von 50 Fahrern (bei einem Starterfeld von 200) oder einer Traube von 50 Fahrern (bei einem Starterfeld von 1000) fährt?
Es geht auch darum, dass man, wenn man bspw. zu den Top 10 % gehört, man im einen Fall 20., im anderen Fall 100. wird. Oder bei Top 1%, im ersten Fall Podium, im zweiten Fall nur Zehnter. Und in Zwiftpower sieht man als erstes die nominalen Platzierungen und Pokale, nicht, ob nur 3 Leute am Start standen. Wichtig für den eigenen Fame. Daher sind mir etwas kleinere Felder auch lieber.Ernstgemeinte Frage: Welchen Unterschied macht es, ob man in einer Traube von 50 Fahrern (bei einem Starterfeld von 200) oder einer Traube von 50 Fahrern (bei einem Starterfeld von 1000) fährt?
Der war aus.Klingt mir, als wäre ein 2. Gerät neben Zwift als "Trainer" verbunden. Wenn du bspw. den Elemnt parallel in Betrieb hast, muss der zwingend im passiven Modus sein, sonst passiert genau das.