• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Wie lange braucht man ungefähr zum Alpe de Zwift hoch , wenn man Zone2 Workout mit 150watt fahren möchte?
Schätze knapp 2 Stunden…
Vielen Dank
Bin 78kg schwer…

Die Runde an sich ist ganz nett, auch als Ergänzung zu anderen Strecken, aber mit den 10mal bei der ToW war's etwas zuviel des Guten beim ersten Mal. Heute nen 100k-Ride über Waisted 8, das war ganz kurzweilig, Rampe hoch, runter, wieder 6 km mehr..

Mich hat der Parcours an alte Rundstreckenrennen erinnert, wie Mettmann oder Herford. Hat Spaß gemacht.

Schiebe es vor mir her, bin gestern lieber draussen gefahren :) Heute steht eigentlich laufen aufm Plan, aber ziemliches Sauwetter - mal sehen, anderen Optionen sind Gym oder Zwift :)

Also bei mir ists auch kalt und grau, sprich da gehts nur ne Stunde zum Laufen raus, dann werde ich noch 2x die Waisted 8 oder so im Event mitnehmen, nochmal XP sammeln bevor die ToW rum ist :D

Ich gehe heute auch nur nochmal kurz Zwiften, um das x-te mal Level 100 zu erreichen. 10 mal Level 100 ider so. Aber danach mache ich strikte Zwift-Pause bis Montag. Habe heute Beine, als wär ein Deca Dash über meine Jarvis gefahren.

Fahre jetzt um 12Uhr, aber nicht all-out ... im Haushalt ist mal wieder EL VIRUS, bisher symptomfrei aber man weiß es ja nicht

Zwift ist doch wetterunabhängig und bei jedem Wetter machbar!? Immer sehr befremdlich, wenn Leute das Zwiften lassen, sobald ein Sonnenstrahl zu sehen ist oder die Temperatur 15 Grad überschreitet. 😏

Bin im Wintermodus hab auch gar keine passende Kleidung damit ich bei den Temperaturen draußen fahren könnte.

Ausser 10km täglichem Pendeln spielt sich die nächsten Monate alles auf der Rolle ab. 🤘

Spanisch Corona...

Muss mich allerdings korrigieren, scheiße war das Geil! Schöne Gruppe so um P30 und ich musste noch nie so mit den Powerups taktieren. Das hat Laune gemacht :)

Also bei mir ists auch kalt und grau, sprich da gehts nur ne Stunde zum Laufen raus, dann werde ich noch 2x die Waisted 8 oder so im Event mitnehmen, nochmal XP sammeln bevor die ToW rum ist :D
Bei mir ist das Wetter auch so mies. :( Ich bin dann um 9:00 Uhr TOW Stage 5 Waisted 8 gefahren und hab noch etwas über 2 Runden dran gehängt. Das waren dann 100km mit vielen XP. 🤔 Obwohl ich gar nicht weis für was ich die XP noch brauche.
Mir gefällt die Waisted 8 Runde super. Wäre toll wenn die demnächst die Robopacer fahren würden.

Grad die Solarium-Saison eröffnet*, das rundet die Zwifterei erst so richtig ab... Kunstlicht-Vitamin D, künstliche Bräune, künstliches Radeln.. 🥰

*leider wird auch das jedes Jahr teurer, dauert nicht mehr lang, dann sind wir bei einem Euro pro Minute.. und sogar der Gratis-Traubenzucker fehlt diesen Winter in den Kabinen!! 🧐

Sehr gut.. vor allem aber relevant für diejenigen, die spaßeshalber mal mit Nicht-Toprädern unterwegs sind, die werden langsamer. Die Schnellen bleiben schnell.

1731913628451.png

https://zwiftinsider.com/win-tunnel/

Bin aufs Scott Addict umgestiegen, da mag ich die Lila / Gelbe Lackierung einfach :)

Ansonsten sollten sie es aus meiner Sicht eher neutral halten und vielleicht noch mehr Optionen bieten. Aber dann fehlt einigen evtl. die Motivation XP zu grinden...

Zurück
Oben Unten