Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich muss sagen mir gefällt die Runde eigentlich sehr gut. Auf jeden Fall viel besser als die Runde im Vulkan.Da ich das gestern Abend gefahren bin: Ja, es ist spaßbefreit. Bin eh kein Fan von "mehreren Runden". Spätestens nach dem 6-7ten Mal verfluchst du den Hügel.
Elendig Lang oder wat?Fahre jetzt um 12Uhr, aber nicht all-out ... im Haushalt ist mal wieder EL VIRUS, bisher symptomfrei aber man weiß es ja nicht
Zwift ist doch wetterunabhängig und bei jedem Wetter machbar!? Immer sehr befremdlich, wenn Leute das Zwiften lassen, sobald ein Sonnenstrahl zu sehen ist oder die Temperatur 15 Grad überschreitet.
Bei mir ist das Wetter auch so mies. Ich bin dann um 9:00 Uhr TOW Stage 5 Waisted 8 gefahren und hab noch etwas über 2 Runden dran gehängt. Das waren dann 100km mit vielen XP. Obwohl ich gar nicht weis für was ich die XP noch brauche.Also bei mir ists auch kalt und grau, sprich da gehts nur ne Stunde zum Laufen raus, dann werde ich noch 2x die Waisted 8 oder so im Event mitnehmen, nochmal XP sammeln bevor die ToW rum ist
Hast Du wirklich noch eine Rolle?
Ich fahre mein Aeroad drinnen wie draußenSehr gut.. vor allem aber relevant für diejenigen, die spaßeshalber mal mit Nicht-Toprädern unterwegs sind, die werden langsamer. Die Schnellen bleiben schnell.
Anhang anzeigen 1531065
https://zwiftinsider.com/win-tunnel/