Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woher weißt du das?Knapp 44.500
Stand in der E-Mail weiter unten, nach der ersten Grafik.woher weißt du das?
Soweit ich das sehen kann, gibts das nur per Mail.
In der Tat. Mein Score ist um 74 Punkte gestiegen.Kann also sein, dass jetzt jemand einen ganz anderen Score hat als heute früh.
Meiner um 8 gesunken!In der Tat. Mein Score ist um 74 Punkte gestiegen.
In der Tat. Mein Score ist um 74 Punkte gestiegen.
Meiner von 521 auf 516, damit ist das nächste Rennen evtl. wieder in den Top10Meiner um 8 gesunken!
521 hatte ich vor 2 Wochen - aber die 518 die danach kamen (jetzt 510) haben's nur ein bißchen besser gemacht.Meiner von 521 auf 516, damit ist das nächste Rennen evtl. wieder in den Top10
Nein, quasi erwartetes Verhalten - die Scores wurden nicht wg. eines neuen Rennens geändert sondern wegen einer geänderten Berechnungsmethode, die Zahlen dafür kamen von den bisherigen Leistungen.Meiner um 121 gestiegen.. komisch.. ohne ein Rennen .
Eher der Sprinter Typ hm? same here...(Bei 10 oder 15-Sekunden-Segmenten kann ich meistens mit A-Fahrern mithalten, bei 20 Minuten Dauer sind die meisten B- und auch viele C-Fahrer besser...)
Laptop wäre grundsätzlich vorhanden aber dafür bräuchte ich einen Tisch/Ständer und einen Ant+ Stick.
Auf jeden FallEher der Sprinter Typ hm?