• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ich dann auch mal mit herabgelassenem Höschen......

1000030634.jpg

Und 19.742 Ride ons!

Meiner von 521 auf 516, damit ist das nächste Rennen evtl. wieder in den Top10 :D
521 hatte ich vor 2 Wochen - aber die 518 die danach kamen (jetzt 510) haben's nur ein bißchen besser gemacht.
Mit steigender Dauer bin ich einfach (vergleichsweise) schlechter , da ist die Einordnung nach der 10-Minuten-Leistung nur sehr bedingt tauglich! 🤷‍♂️
(Bei 10 oder 15-Sekunden-Segmenten kann ich meistens mit A-Fahrern mithalten, bei 20 Minuten Dauer sind die meisten B- und auch viele C-Fahrer besser...)

IMG_6125.jpeg

Gegen euch bin ich ein Zwift Newbee.

Mal ne Frage: Aktuell fahre ich auf dem Galaxy TabS8 und die Grafik ist echt schlecht. Vor allem die Trikots sind teilweise nicht mal richtig erkennbar.

Ist das auf mit dem Apple Tv besser oder geht nichts über einen Pc?

Laptop wäre grundsätzlich vorhanden aber dafür bräuchte ich einen Tisch/Ständer und einen Ant+ Stick.

Laptop wäre grundsätzlich vorhanden aber dafür bräuchte ich einen Tisch/Ständer und einen Ant+ Stick.

Ich nutze den hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01HBX9K3Q
Funktioniert einwandfrei. Verbindung ist bei mir (iirc) Bluetooth, aber ein ANT-Stick kostet ja auch kein Geld, oder?

Eher der Sprinter Typ hm?
Auf jeden Fall ;)
Macht halt bei bergigen Geschichten keinen Spaß, wenn man nach dem ersten Berg im TT-Modus unterwegs ist...

Zurück