Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe ich auch immer wieder in letzter Zeit. Auch von anderen schon mitbekommen. Ebenfalls AndroidHabt ihr auch in der Zwift App bei den Events dauernd "Netzwerkfehler" ?
Alles andere funktioniert nur wenn ich nach den Events suchen will geht nicht.
Handy ist Android.
Ne hab Android 15 und mir wäre nix aufgefallen. Also wenn die Companion App meinst.Habt ihr auch in der Zwift App bei den Events dauernd "Netzwerkfehler" ?
Handy ist Android.
Das!oder geht nichts über einen Pc?
ipad 10th gen geht aktuell für knapp über 300 € über den ladentisch und lässt in sachen usability und grafik nichts zu wünschen übrig.Anhang anzeigen 1540960
Gegen euch bin ich ein Zwift Newbee.
Mal ne Frage: Aktuell fahre ich auf dem Galaxy TabS8 und die Grafik ist echt schlecht. Vor allem die Trikots sind teilweise nicht mal richtig erkennbar.
Ist das auf mit dem Apple Tv besser oder geht nichts über einen Pc?
Laptop wäre grundsätzlich vorhanden aber dafür bräuchte ich einen Tisch/Ständer und einen Ant+ Stick.
ipad 10th gen geht aktuell für knapp über 300 € über den ladentisch und lässt in sachen usability und grafik nichts zu wünschen übrig.
Hier auch Netzwerkfehler mit Android mit IOS funktioniert esHabt ihr auch in der Zwift App bei den Events dauernd "Netzwerkfehler" ?
Handy ist Android.
Ich hab bei meiner App den Fehler gefunden. Es waren bei den Events einige Filter aktiviert obwohl ich da nie was verändert habe. Alle Filter zurückgesetzt und nun funktioniert alles wieder.Habt ihr auch in der Zwift App bei den Events dauernd "Netzwerkfehler" ?
Handy ist Android.
Und was ist daran so verwunderlich?Hab das hier gefunden ist zwar schon etwas älter aber auch der Unterschied zwischen dem Ipad 7gen und Pc ist schon richtig deutlich.
Zwischen den beiden Pc‘s ist’s eigentlich nicht so schlimm.
Und was ist daran so verwunderlich?
Dass ein Tablet (iPad) keine Gaming-Maschine sein kann, sollte jedem klar sein.
Zwift läuft nicht auf einem Taschenrechner oder Smart-Toaster.
Zwift ist nunmal ein Videospiel. Dementsprechend sollte man einen Gaming-PC nutzen.
Ist es auch.Bei einem Pc Spiel würde man sagen es ist schlecht Programmiert. Da gibts Handspiele die eine bedeutend bessere Grafik haben als Zwift am Pc.
Ist es auch.
Es ist ein Game von 2005 mit einer eigenen, auf OpenGL basierten Engine.
Vergleich Zwift mal mit dem ersten Tomb Raider auf der PS1.
Zwift hat nie Wert auf gute Grafik gelegt. Es war wichtiger, dass es auf jeder Kartoffel läuft. So kriegt man mehr zahlende Mitglieder.
Und das ist auch gut so: Ein oller Core i5 mit Onboard-Grafik und ein alter kleiner Fernseher mit VGA-Buchse reichen aus. Meine Augen sind eh unschärfer als die Pixel auf dem Schirm.Zwift hat nie Wert auf gute Grafik gelegt. Es war wichtiger, dass es auf jeder Kartoffel läuft. So kriegt man mehr zahlende Mitglieder.