• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ich kann mit einem Kühlpack auf dem Kopf zwiften. Wahrscheinlich Profi. Könnte also auch sowas anziehen.

Ist es eigentlich möglich während der Fahrt ein neues Training zu starten oder muss man immer erst speichern und dann das neue Training auswählen?

Danke nur nicht zu viele Infos raus geben. 👍

Für alle die sich die Frage schon mal gestellt haben:

Am Pc kann man während der Fahrt mit E die Workout Bibliothek aufrufen und ein Training starten.

So kann man z.b immer die selbe Warm Up Routine fahren und dann das eigentliche Training separat starten.

Ich dachte mir schon, das ihr antwortet. Ich werde die 300000 auch bald voll machen. Fehlen noch nicht mal 270.

dito. obwohl, wenn ich jetzt sofort loslege und in der Nacht trainiere könnte es schon schneller gehen. Liegerad und dann im Schlaf weitertreten.

Ihre Tochter wird wohl sehr selbständig aufgewachsen sein oder wurde adoptiert, um die Wasserflaschen und Verpflegung anzureichen!

Also, demnächst dann auch einen smarttrainer mit in den Urlaub nehmen!

Da muss man schon Mitleid haben.
Jupp, 250 km im Durchschnitt am Tag zwiften– für mich unvorstellbar. Ich fahre super gerne Fahrrad, ich treibe supergern Sport, aber acht bis zehn Stunden am Tag zwift en?? (also indoor only) und das jeden Tag??🤯🤯🤯 Ich würde mir ernsthaft Gedanken um mein Leben machen.
Ich Sammle gerade alle Motivation, um endlich mal 100km zu schaffen (indoor! Outdoors häufig) um die Festtage.

Zurück