QTrotter
Aktives Mitglied
Im triathlon hat Das gefühlt fast jeder beim joggen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im triathlon hat Das gefühlt fast jeder beim joggen.
Ich nicht hab diesen Sommer auch noch niemanden bei zwei Wettkämpfen gesehen. Dorf TriathlonIm triathlon hat Das gefühlt fast jeder beim joggen.
Ich auch (noch) nicht, vor allem bei dem Preis.Ich nicht hab diesen Sommer auch noch niemanden bei zwei Wettkämpfen gesehen. Dorf Triathlon
Danke nur nicht zu viele Infos raus geben.das geht
Sehr interessanter Artikel. Über ein drittel von den 300.000 km hab ich schon.https://zwiftinsider.com/cat-allen-interview/
Ich habe gerade mal nachgeschaut, ob ich auch schon 300.000km auf Zwift gefahren bin. Noch nicht ganz.
Hier auch nur noch 279. Wenn ich die Durchschnittsleistung der letzten Jahr durchhalte, dann knacke ich die 300 in nur 104 Jahren.Fehlen noch nicht mal 270.
Da muss man schon Mitleid haben.Mal nach Keith Roy suchen bei Zwift, der hat 360000 auf der Uhr....der fährt fast jeden tag 250 km...und das sieht nicht nach nem BOT aus...unfassbar
Ich bin jetzt nach 510 über 400 über 360 bei 378 gelandet, hat sich ganz schön was getan die letzten Tage (in Gruppe B bin ich aber immer noch - gibt's da auch noch Änderungen oder ist das eingefroren?).Meiner um 8 gesunken!
Jupp, 250 km im Durchschnitt am Tag zwiften– für mich unvorstellbar. Ich fahre super gerne Fahrrad, ich treibe supergern Sport, aber acht bis zehn Stunden am Tag zwift en?? (also indoor only) und das jeden Tag?? Ich würde mir ernsthaft Gedanken um mein Leben machen.Da muss man schon Mitleid haben.