• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Weis vielleicht jemand ob man den ERG Modus mittels Hotkey aus und einschalten kann?

Hab morgen ein Sprint Training mit 6x40sec. dabei ist die Vorgabe 470w-Max. Normal wird ja der Mittelwert genommen aber ist ja in dem Fall nicht möglich.

Weis jemand was Zwift in dem Fall macht?

was heißt denn ganz easy? Wie steil ist Bologna? Mindestens vorne muss ja auch jemand so viel Gas geben.
Ich hatte schon paar mal versucht, die Badge zu bekommen, vom Tower runter, aber nicht mit maximierten Vorteilen (TT+Räder+Aero-Powerup) - trotz > 90kg kein Erfolg.
Beim Pass gestern hatte ich max 19% Gefälle, aber auch immer nur ganz kurz.
Wie zu sehen, hatte ich da 750 Watt - das halte ich max für ein paar Sekunden.
Hä- Da musst Du doch nur das safetybike nehmen. Es gibt ein Video von GPLama dazu
Bei Bologna fährt man normalerweise recht harte Rennen den berg hoch. Wenn man dann umkehrt kann man ein Paar Sekunden erholen und abwarten bis es durch den ersten Bogen zurück geht. Man muss dann auf jeden Fall mal voll beschleunigen und dann aufhören zu treten. Mit Scheibe sollte man dann mit RR Rahmen schon die 100 km/h knacken. Klappt bei mir eigentlich immer auch ohne Windschatten.
1739226322999.png
Im Rennen wird Dir oft einRahmen vorgegeben, die Scheibe ist dann schon bei Bologna besser als irgendwas anderes weil man flach eher rollt und dann am Berg eine Belastung etwas über FTP fährt.

Hä- Da musst Du doch nur das safetybike nehmen. Es gibt ein Video von GPLama dazu
Bei Bologna fährt man normalerweise recht harte Rennen den berg hoch. Wenn man dann umkehrt kann man ein Paar Sekunden erholen und abwarten bis es durch den ersten Bogen zurück geht. Man muss dann auf jeden Fall mal voll beschleunigen und dann aufhören zu treten. Mit Scheibe sollte man dann mit RR Rahmen schon die 100 km/h knacken. Klappt bei mir eigentlich immer auch ohne Windschatten. Anhang anzeigen 1573990 Im Rennen wird Dir oft einRahmen vorgegeben, die Scheibe ist dann schon bei Bologna besser als irgendwas anderes weil man flach eher rollt und dann am Berg eine Belastung etwas über FTP fährt.
Du fliegst ja auch in schnelle Abfahrten nicht aus der Gruppe obwohl du nicht trittst und in Supertuck Haltung gehst. 🤔 ;)

Man muss halt bis 60km/h hochbeschleunigen und so in das Gefälle, da ja 10% + reinrollen. Dann klappt das bei Bologna eigentlich auch bei TT Rennen. War aber nur 600W in der Spitze. Ich bin heute das Shischa Ding late join gefahren und bei Platz 700 gestartet. Das war vielleicht zäh. Aber auch irgendwie gut.

Zurück