Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zwar Sch... Aber nochmal, das ist kein Rennen und es gibt keine Wertung. Du fährst das Ding rein für Dich. Was da andere für einen Schmu abziehen, sollte einem eben egal sein. Wenn nicht, dann musst Du ein Rennen fahren. Da geht das alles nicht und die Cheater müssen sich etwas mehr Mühe geben um zu beschummeln.In der TdZ kannst du, wie gestern erlebt, 1000-400m vor Schluss die Kaffeetasse anschalten.
Im Schlusssprint einfach an allen tretenden Idioten an eins vorbeirauschen...
Bin bisher in jeder Etappe immer nur 1x die kurze Strecke gefahren und das wird auch so bleiben.
Bei der Kaffeetasse haben sie nämlich geändert, dass sich die Kaffeetasse immer an den jeweils schnellsten Radler anhängt und nicht nur an einen.
Ich würd mich schämen und käme mir blöd vor.In der TdZ kannst du, wie gestern erlebt, 1000-400m vor Schluss die Kaffeetasse anschalten.
Im Schlusssprint einfach an allen tretenden Idioten an eins vorbeirauschen...
Bin bisher in jeder Etappe immer nur 1x die kurze Strecke gefahren und das wird auch so bleiben.
Bei der Kaffeetasse haben sie nämlich geändert, dass sich die Kaffeetasse immer an den jeweils schnellsten Radler anhängt und nicht nur an einen.
Jetzt fehlen mir nur noch 4 Strecken, das hätte ich mal gerne früher gewusstBei der Kaffeetasse haben sie nämlich geändert, dass sich die Kaffeetasse immer an den jeweils schnellsten Radler anhängt und nicht nur an einen.
Eben, es ist kein Rennen. Und dann bleibt es ein Feature, das ist kein Cheat, das ist ja nicht mal ein Exploit.Da geht das alles nicht und die Cheater müssen sich etwas mehr Mühe geben um zu beschummeln.
Das ist schon richtig, aber mental zieht das einen herunter. Ich habe keinen Bock mehr, TdZ zu fahren.Das ist zwar Sch... Aber nochmal, das ist kein Rennen und es gibt keine Wertung. Du fährst das Ding rein für Dich. Was da andere für einen Schmu abziehen, sollte einem eben egal sein.
Die TDZ ist zwar kein richtiges Rennen aber was da etwas weiter vorne abgeht sieht verdammt nach Rennen aus und fühlt sich auch so an.Das ist zwar Sch... Aber nochmal, das ist kein Rennen und es gibt keine Wertung. Du fährst das Ding rein für Dich. Was da andere für einen Schmu abziehen, sollte einem eben egal sein. Wenn nicht, dann musst Du ein Rennen fahren. Da geht das alles nicht und die Cheater müssen sich etwas mehr Mühe geben um zu beschummeln.
Generell blende ich den ganzen Beschiss für mich aus, sowohl bei Rennen als auch bei den Rides. Aber ich bin da mental wohl auch ein wenig anders gestrickt...
So weit ich bemerken konnte, fließt die Leistung auch in die von Zwiftpower berechnete zFTP ein, die zuständig ist für die Rennklassen.Es gibt ja auch eine Rangliste und Platzierung in Zwift und auch in ZwiftPower.
Deswegen blende ich das aus. Ich fahre das für mich, gebe alles und freue oder ärgere mich über meine Leistung. Ob ich da als 23. 287. oder 596. über die Linie fahre spielt gar keine große Rolle und ob andere die Tasse brauchen um ihr Kind zu wickeln ist mir auch schnurz. Ist ja nicht verboten und es ändert an meiner Leistung nichts. Und nur darum geht's mir. Wenn Du es schaffst das so zu sehen, hast Du mehr von der ganzen Sache.Das ist schon richtig, aber mental zieht das einen herunter. Ich habe keinen Bock mehr, TdZ zu fahren.
Das stimmt. Die TDZ ist für mich härter als Rennen in meiner Klasse. Aber es sind nun mal halt keine.Die TDZ ist zwar kein richtiges Rennen aber was da etwas weiter vorne abgeht sieht verdammt nach Rennen aus und fühlt sich auch so an.![]()
Es gibt bei Zwift keine Rangliste für die TDZ. Nur bei Zwiftpower und die wird unter Rides geführt ohne Rennpunkte.Es gibt ja auch eine Rangliste und Platzierung in Zwift und auch in ZwiftPower.
Die TDZ ist zwar kein richtiges Rennen aber was da etwas weiter vorne abgeht sieht verdammt nach Rennen aus und fühlt sich auch so an
Dito (Strava meinte heute zweitbeste Leistung über 1hIch selbst fahre die TDZ für mich auch als Rennen und bin da viel mehr motiviert als bei normalen Trainingsfahrten.
Nein die Einteilung wird bei Zwift und nicht bei Zwiftpower getroffen. Hierbei zählen nur Rennergebnisse. Hast Du noch keine, wird eine erste Berechnung anhand Deiner Leistungswerte in Deinen letzten Aktivitäten gemacht. Da ist es egal welcher Art diese waren.So weit ich bemerken konnte, fließt die Leistung auch in die von Zwiftpower berechnete zFTP ein, die zuständig ist für die Rennklassen.
Insofern ist zwiftpower interessant. Da kann man hochrechnen, wer wann die Kaffeetasse gedrückt hat.Ist ja nicht verboten und es ändert an meiner Leistung nichts.
Stimmt schon, ich gebe dir ja in den meisten Punkten recht.Deswegen blende ich das aus. Ich fahre das für mich, gebe alles und freue oder ärgere mich über meine Leistung. Ob ich da als 23. 287. oder 596. über die Linie fahre spielt gar keine große Rolle und ob andere die Tasse brauchen um ihr Kind zu wickeln ist mir auch schnurz. Ist ja nicht verboten und es ändert an meiner Leistung nichts. Und nur darum geht's mir. Wenn Du es schaffst das so zu sehen, hast Du mehr von der ganzen Sache.
Das stimmt. Die TDZ ist für mich härter als Rennen in meiner Klasse. Aber es sind nun mal halt keine.
Es gibt bei Zwift keine Rangliste für die TDZ. Nur bei Zwiftpower und die wird unter Rides geführt ohne Rennpunkte.
Doch, ist mir auch schon aufgefallen. Nicht beim Fahren, aber beim Laufen. Da habe ich eine Uhr am Laufband und nach 30min hat die etwa 30sec mehr drauf...Bin ich da der einzige oder fällt's bloß sonst keinem auf?
Aber da fallen - meiner Meinung nach sind es die Tassen-Drücker - immer auch einige raus. Also bei mir beträgt der Unterschied zwischen Platzierung auf Zwift und Platzierung auf Zwiftpower meist 5 bis 10 Plätze. Und dies stets nach vorne - was mich zu der Annahme veranlasste, dass da Fahrer aus der Zwiftpowe-Wertung rausgenommen werden …So weit ich bemerken konnte, fließt die Leistung auch in die von Zwiftpower berechnete zFTP ein, die zuständig ist für die Rennklassen.
Also die Differenz - bessere Platzierung auf Zwiftpower habe ich bis dato in beinahe all meine Rennen bemerkt. Ob es an der Kaffeetasse liegt, oder an anderen Kriterien, kann ich nicht sagen.
Ist es nicht so das bei ZwiftPower nur Fahrer in der Liste sind die auch bei ZwiftPower registriert, angemeldet sind.?Aber da fallen - meiner Meinung nach sind es die Tassen-Drücker - immer auch einige raus. Also bei mir beträgt der Unterschied zwischen Platzierung auf Zwift und Platzierung auf Zwiftpower meist 5 bis 10 Plätze. Und dies stets nach vorne - was mich zu der Annahme veranlasste, dass da Fahrer aus der Zwiftpowe-Wertung rausgenommen werden …
Pfuh, das kann natürlich auch sein, dass das der Grund ist …Ist es nicht so das bei ZwiftPower nur Fahrer in der Liste sind die auch bei ZwiftPower registriert, angemeldet sind.?