Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das sind 2 unterschiedliche Systeme/Rechenarten.Kommt die Einteilung nach Renn-Punkten nicht von Zwiftpower und wurde erst kürzlich von Zwift übernommen?
Woran erkennst Du das?Z.B. kann dann auch recht gut erkennen, ob jemand gecheatet hat.
Alle, also 16 von 16, aber unten auf der Seite steht:und wieviele dort angemeldet? duckundwech
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich zählen beide Ergebnisse das selbe - nichts. Denn wie andere schon bemerkten: Man gewinnt nichts, man verliert nichts, es geht nur um die eigene Fitness und Gesundheit.Aus dem Grund gibt es viele (vll. sogar die Mehrheit) die sagen, dass nur das Rennergebnis bei ZP zählt.
Das Rennergebnis von Zwift ist Schall und Rauch.
Gut das verstehe ich, wobei man natürlich individuell einordnen muss.Wenn die Wattleistungen so gar nicht zum Rennverlauf und zur HF (die ja Pflicht ist!) passen.
Das ist aber kein Widerspruch. Das Gewicht ist in der Ebene egal, hier zählt der Windwiderstand. Die Körpergröße und das deren Verhältnis zum Gewicht wäre hier die Werte auf die Du schauen musst.Wenn jemand 10kg weniger wiegt als ich aber mir in der Ebene davonfährt mit wesentlich weniger Watt.
Sieht man die TF in ZP auch?Wenn jemand 61 kg wiegt aber eine TF von 45 bei 400W hat.
Das 5 Fahrer, die bei Zwiftpower registriert sind, aus der Wertung ausgeschlossen worden.Alle, also 16 von 16, aber unten auf der Seite steht:
Anhang anzeigen 1574700
Was heißt das jetzt?
Bei einem Groupride (TdZ) habe ich tatsächlich per Stichprobe (Letzter Platz) einen Teilnehmer gefunden, der nicht registriert ist, aber trotzdem bei ZP auftaucht.
Also das wäre mir noch nicht aufgefallen, dass die Trittfrequenz auch ausgewiesen ist …Sieht man die TF in ZP auch?
Dem ist nichts hinzuzufügen - besser sein eigenesIch kann Dir wirklich nur noch mal empfehlen, ärgere Dich nicht so viel über die Cheater, dann wirst Du mehr davon haben.
Ob du es glaubst oder nicht, bei der FRR (Flame Rouge Racing) mussten einige neuerdings Wiegevideos einreichen....Was wäre denn die Konsequenz auf Zwift? Kommissäre oder die Zwift Police?![]()
Das ist ja das Traurige daran - es geht um nix und trotzdem wird betrogen wo es nur möglich ist …Ob du es glaubst oder nicht, bei der FRR (Flame Rouge Racing) mussten einige neuerdings Wiegevideos einreichen....
Ich fand das ziemlich übertrieben wo es doch nur um die goldenegeht
![]()
Das ist bei Ladder races wohl gang und gäbeOb du es glaubst oder nicht, bei der FRR (Flame Rouge Racing) mussten einige neuerdings Wiegevideos einreichen....
Das wird unweigerlich dazu führen, dass du dich in den Group Rides nicht voll verausgaben kannst.Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich zählen beide Ergebnisse das selbe - nichts.
Es ist genau umgekehrt: Ich ärgere mich, wenn ich verliere.Ich kann Dir wirklich nur noch mal empfehlen, ärgere Dich nicht so viel über die Cheater, dann wirst Du mehr davon haben.
Nein, aber einfach während der Fahrt auf "Fan-Ansicht" klicken. Da siehst du alles.Sieht man die TF in ZP auch?
Ja, da mag jeder so seine eigenen Ansprüche haben - ich muss ja nicht von Fahrradfahren leben und somit ist es für mich auch nicht so tragisch, wenn ich mal nicht alles gebe.Das wird unweigerlich dazu führen, dass du dich in den Group Rides nicht voll verausgaben kannst.
Was widerum kontraproduktiv für deine allgemeine Leistungsfähigkeit ist.
Geschätzt etwa 98% aller Rennteilnehmer hören auf zu treten, wenn sie aus dem Pulk rausfallen und den Rest alleine fahren müssen.