• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Wenn ich 200W in der Wahoo App einstelle fühlt sich das an wie 400W und sind fast nicht zu treten. Ich probiere mal ein IPhone das ich mir ausleihe.
 
Leider zeigt meine Android Wahoo App nicht dieses Werkzeug Symbol 😢
Du musst erst auf das Sensor Symbol. Ist das vielleicht oben rechts das? Oder hast du darauf schon geklickt? Vielleicht gibt es für Android einen anderen Weg in die Einstellungen zu kommen, aber grundsätzlich müsste es gehen, die älteren Kickr Modelle muss man ja auch auf Android kalibrieren können.
 
Mal was Wichtiges, neben all dem unwichtigen Klönschnack hier: Weiß jemand, wie man bei Zwift die Trikottaschen leeren kann? Die sind teils echt vollgepackt wie bei nem Brevet-Fahrer, grauenvoll anzusehen. Was ist da überhaupt drin, ich brauche weder Armlinge nach Ersatzschlauch! Ich meine aber durchaus, Unterschiede in der Füllmenge erkennen zu können.
 
Mal was Wichtiges, neben all dem unwichtigen Klönschnack hier: Weiß jemand, wie man bei Zwift die Trikottaschen leeren kann? Die sind teils echt vollgepackt wie bei nem Brevet-Fahrer, grauenvoll anzusehen. Was ist da überhaupt drin, ich brauche weder Armlinge nach Ersatzschlauch! Ich meine aber durchaus, Unterschiede in der Füllmenge erkennen zu können.
Da hast du die ganzen Ride ON‘s drin, am besten keine hohen Watt Werte treten, dann gibt es auch keine. 🤣🤪 Style is everything 😎🤓😉
 
Du musst erst auf das Sensor Symbol. Ist das vielleicht oben rechts das? Oder hast du darauf schon geklickt? Vielleicht gibt es für Android einen anderen Weg in die Einstellungen zu kommen, aber grundsätzlich müsste es gehen, die älteren Kickr Modelle muss man ja auch auf Android kalibrieren können.

Der Nachbar mit dem IPhone hat mir soeben ausgeholfen :daumen: Damit hat es geklappt. 3min die Rolle warmfahren (war zwar schon warm durch meine Versuche, aber egal, die Routine sieht es eben vor), dann auf 36km/h beschleunigen und beim Spindown so ab 20km/h merkt man wie er sich selbst einbremst. Wunderbar. Die Tage fahre ich dann ein paar mal auf Zwift.

Seit dem update auf 4.2.5 kommt nach dem ausrollen des V5 immer ein lautes pfeifen nach dem Stillstand das nach ein paar Sekunden verschwindet. Das war vorher nicht. Da wurde bestimmt mehr gemacht als nur die LED Beleuchtung geändert.
 
Gestern auch mal die Alpe hoch gefahren, habe Handschuhe gewonnen, toll.

Habe zumindest viele Drops und einen Streckenabschluss ergattert, mir ist allerdings aufgefallen, das er beim runter fahren die Strecke wieder löscht? :D
 
Das spannendste sind die Lightweight-Wheels, die man gewinnen kann. Ansonsten kann man auch Zusatz-XP für die Hochfahrt erhalten.
 
Ansonsten sieht man oben doch das Glücksrad mit dem Symbolen fürs mögliche Geraffel durchrattern!
 
Klappt aber schon. Ich hatte vorletzte Woche dreimal 1000XP. Diese Woche bei 2 Auffahrten jeweils nur 250XP.
 
Auch wenn ich dafür kein Geld bekomme, möchte ich nochmal die Werbetrommel für diesen Tisch anwerfen. Ich habe ihn seit ca, einer Woche und finde ihn super. Momentan ist er mit 80€ sogar noch günstiger.
https://www.wigglesport.de/lifeline...ent+and+Incentivized&utm_content=Sub+Networks
Kann ich bestätigen. Allerdings sind die Löcher für die Kabelführung nutzlos. Die sind so klein, dass da überhaupt kein Kabelanschluss durchpasst, nichtmal die kleinsten USB-C oder Lightning. Glücklicherweise ist das sehr dünnes Plastik und man kann sich sehr einfach größere Löcher reindremeln.
 
Zurück
Oben Unten