Hans Werner
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst erst auf das Sensor Symbol. Ist das vielleicht oben rechts das? Oder hast du darauf schon geklickt? Vielleicht gibt es für Android einen anderen Weg in die Einstellungen zu kommen, aber grundsätzlich müsste es gehen, die älteren Kickr Modelle muss man ja auch auf Android kalibrieren können.
Da hast du die ganzen Ride ON‘s drin, am besten keine hohen Watt Werte treten, dann gibt es auch keine. Style is everythingMal was Wichtiges, neben all dem unwichtigen Klönschnack hier: Weiß jemand, wie man bei Zwift die Trikottaschen leeren kann? Die sind teils echt vollgepackt wie bei nem Brevet-Fahrer, grauenvoll anzusehen. Was ist da überhaupt drin, ich brauche weder Armlinge nach Ersatzschlauch! Ich meine aber durchaus, Unterschiede in der Füllmenge erkennen zu können.
..oh shit, ich sehe gerade, das ist ja tatsächlich so!!Da hast du die ganzen Ride ON‘s drin, am besten keine hohen Watt Werte treten, dann gibt es auch keine. Style is everything
Du musst erst auf das Sensor Symbol. Ist das vielleicht oben rechts das? Oder hast du darauf schon geklickt? Vielleicht gibt es für Android einen anderen Weg in die Einstellungen zu kommen, aber grundsätzlich müsste es gehen, die älteren Kickr Modelle muss man ja auch auf Android kalibrieren können.
Ging mir aus so. Gestern war wohl Lagerräumung für die neue Kollektion und die alten mussten raus!Gestern auch mal die Alpe hoch gefahren, habe Handschuhe gewonnen, toll.
Ging mir aus so. Gestern war wohl Lagerräumung für die neue Kollektion und die alten mussten raus!
Hatte nen Aero Helm für sub 60 erhalten.Ansonsten sieht man oben doch das Glücksrad mit dem Symbolen fürs mögliche Geraffel durchrattern!
Ansonsten sieht man oben doch das Glücksrad mit dem Symbolen fürs mögliche Geraffel durchrattern!
Ich frage mich ja, wann endlich die neuen Strecken kommen
Kann ich bestätigen. Allerdings sind die Löcher für die Kabelführung nutzlos. Die sind so klein, dass da überhaupt kein Kabelanschluss durchpasst, nichtmal die kleinsten USB-C oder Lightning. Glücklicherweise ist das sehr dünnes Plastik und man kann sich sehr einfach größere Löcher reindremeln.Auch wenn ich dafür kein Geld bekomme, möchte ich nochmal die Werbetrommel für diesen Tisch anwerfen. Ich habe ihn seit ca, einer Woche und finde ihn super. Momentan ist er mit 80€ sogar noch günstiger.
https://www.wigglesport.de/lifeline...ent+and+Incentivized&utm_content=Sub+Networks