• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Das kannst Du - aus meiner Sicht - erstmal noch eine Weile so lassen:
https://zwiftinsider.com/charts-frames/
Wenn Du soweit bist, dann kannst Du dir noch das Cervelo S5 2020 holen, dann ist nochmal im flachen ein kleiner Gewinn drin. Für die Berge ist dort auch jeweils das optimale Bike gelistet.

Für die Wheelsets kannst Du hier schauen:
https://zwiftinsider.com/charts-wheels/
Ich kaufe nicht bei jedem Level irgendwas neues, da die Gewinne so gering sind. Mit Level 34 steht dann bei mir das Aethos an. Das ist auf den Bergen ein ziemlich gutes Bike. Das S5 2020 fürs flache gibts ab Level 27. Wenn Du in dem Tempo so weiterfährst, solltest Du die Level ziemlich zügig erreichen.
Gibts per se ab Level 34 das Aethos? Oder muss ich dafür irgendwo nackt die Alpe 12 mal hochwedeln?

Bin nämlich kurz vor 34.
 
Du könntest ja Montags zum Teutonen fahren, der zeigt Dir das dann direkt vor Ort. Völlig uneigennützig natürlich :D
 
Ich habs tatsächlich schon getestet, mich vor Cadence und Amelie immer weiter auszuziehen.. der Drops-Faktor ging immer höher, von 1 bis auf 2,5.. aber jedesmal wenn ich beim Ausziehen der Hose angelangt war, fiel es wieder auf 1 zurück.. 🤔
 
Den Allrounder.
Also halt das Tron.
Oder das Buffalo / Vintage Steel :D

Ist doch pupsegal.
Auf ne Stunde fahren macht das ein paar Sekunden aus.
 
Etwas unkomfortabel....... 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20211120_105730_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20211120_105730_com.android.gallery3d.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 54
Mit dem neuen Update scheint der Bug, der unter bestimmten Bedingungen (sobald eine Route oder eine organisierte Fahrt abgeschlossen wurde) keinen U-Turn mehr erlaubte, sondern den Versuch eines U-Turns mit dauerhaftem Einbremsen auf max. 24km/h und Abbiegeverbot "bestrafte", jetzt behoben zu sein. Jedenfalls ging es bei mir heute, obwohl ich zuerst eine Route komplett gefahren bin und dann (zur Sicherheit erst wenige Sekunden vor dem ohnehin geplanten Ende der Fahrt) einen U-Turn gemacht habe.

Als ich eben Alpe hochgefahren bin, hat sich jemand beschwert, dass er den Bug auf der Abfahrt weiterhin hatte. Kannst ja mal drauf achten, ob es bei Dir noch passiert.
 
Habe die ENVE 7.9 genommen. Entscheidend war aber mein internet drop-out kurz vor dem Boxhill Anstieg. Ich kannte wieder re-connecten aber die Gruppe hatte 5s Vorsprung. Als ich sie wieder ein hatte fing der Berg an und die Gruppe hat sich auseinandergefahren. Ich am Ende nur noch abgeschlagen hochgerollt. Und willenlos ins Ziel gerollt. Morgen ist der letzte Tag. Muss jetzt schlafen.
1637442213969.png
 
Frage.. Alpe für Arme.. lieber mit Emonda oder Bug-Aeroad, wenn man sonst nix im Schuppen hat? 🤔
 
Zurück
Oben Unten