• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Du hättest noch versuchen können, für die Unannehmlichkeiten ein paar Tausend Drops rauszuschlagen :D

Das machen Sie nicht mal, nachdem 3x Zwift abbricht und mir mittlerweile schon insgesamt 2Std Trainingsdaten und Erfolge gefressen hat. Sie meinen ich soll meine Internetverbindung prüfen und wünschen mir noch viel spass mit Zwift.
 
Ich würde es mal begrüßen, wenn die einen Planer für selbsterstellte Routen ins Programm integrieren würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen Sie nicht mal, nachdem 3x Zwift abbricht und mir mittlerweile schon insgesamt 2Std Trainingsdaten und Erfolge gefressen hat. Sie meinen ich soll meine Internetverbindung prüfen und wünschen mir noch viel spass mit Zwift.
Nur?
Ich habe für einen Monat im Vorraus bezahlt und sie haben mir für über 3/4 des Monats die Mitgliedschaft gekündigt und sagten so "Sry, geht nicht anders du Loser".

Als Zwifter muss man leidensfähig sein.
 
Wie macht ihr das eigentlich mit der Ernährung nach Zwift Etappen Rennen. Ich habe durch die hohen Verbräuche am Wochenende danach noch großen Hunger!
 
Du meinst die Rennen am Abend, oder? Ja, das ist ein Problem. Daher versuche ich es zu vermeiden am Abend wirklich Rennen zu fahren. Lieber vormittags. Wobei lt. Waage meist der Flüssigkeitsverlust das wirklich Problem ist.
 
Nur?
Ich habe für einen Monat im Vorraus bezahlt und sie haben mir für über 3/4 des Monats die Mitgliedschaft gekündigt und sagten so "Sry, geht nicht anders du Loser".

Als Zwifter muss man leidensfähig sein.

Habe mich mittlerweile damit abgefunden und lege keinen Wert mehr auf Drops und XP

Ich sehe es zukünftig einfach als bessere Alternative zum langweiligen Watt fahren über den Garmin, kann mir ein Training bauen, wenns funktioniert ists gut, wenn nicht start ichs eben neu und denk mir nichts mehr weiter..
 
Wie macht ihr das eigentlich mit der Ernährung nach Zwift Etappen Rennen. Ich habe durch die hohen Verbräuche am Wochenende danach noch großen Hunger!
Ja, mit dem lange Überschwelligen schmeißt man echt nen Heißhunger-Generator an, aber wie AW312 schon schreibt, auch bei mir ist das eigentliche Problem die Wiederherstellung des Flüssigkeits-Haushaltes. Man kann wohl pro Stunde nur 0,2—0,25 Liter wirklich im Körper aufnehmen, es bringt also auch nichts mal eben schnell 2 Liter Wasser runter zu exen, das landet direkt wieder in der Blase, man muss es stetig über den ganzen Tag tun. Muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen.
 
Nur?
Ich habe für einen Monat im Vorraus bezahlt und sie haben mir für über 3/4 des Monats die Mitgliedschaft gekündigt und sagten so "Sry, geht nicht anders du Loser".

Als Zwifter muss man leidensfähig sein.
Ich bin seit 6 Jahren bei Zwift. Probleme mit dem Programm hatte ich in den 6 Jahren zum Glück sehr wenig. :)
Heute hab ich die 70000 km voll gemacht. :D
Zwift 70000 km.PNG
 
Ich bin seit 6 Jahren bei Zwift. Probleme mit dem Programm hatte ich in den 6 Jahren zum Glück sehr wenig. :)
Ich seit 4 Jahren.
Probleme mit dem Programm eigentlich keine (bis auf den german language bug).
Nur letzte Saison mit deren Zahlungmodalitäten.
Für ein US-Unternehmen scheint ein SEPA-Lastschriftmandat extrem kompliziert zu sein, die sind nur Kreditkarten gewohnt.
Für diese Saison muss ich dann überlegen, ob ich wieder das Paypal meiner Schwester benutze oder nochmal SEPA probiere, vlt. haben sie inzwischen gelernt.
 
Das sind theoretisch über 10TKm pro Jahr auf der Rolle...wobei die Zwift km bekanntlich völlig überzogen sind da man viel zu schnell unterwegs ist. Ich kann nicht mit 70km/h bergab um eine Spitzkehre fahren.😂

Daher sind weniger die Km aber dafür mehr die Stunden interessant. 345h Rolle pro Saison ist ne echte Hausnummer :daumen:
 
Das sind theoretisch über 10TKm pro Jahr auf der Rolle...wobei die Zwift km bekanntlich völlig überzogen sind da man viel zu schnell unterwegs ist. Ich kann nicht mit 70km/h bergab um eine Spitzkehre fahren.😂

Daher sind weniger die Km aber dafür mehr die Stunden interessant. 345h Rolle pro Saison ist ne echte Hausnummer :daumen:
345 h auf der Rolle sind echt bemerkenswert.

Ich komme im Bestfall dieses Jahr auf 330 h Sport insgesamt.
 
Man muss bedenken, dass das "nur" die KM von @triduma auf der Rolle sind. Draußen kommen im Schwimmen, Laufen und Radfahren noch ein paar Stunden dazu. Starkes Pensum.
 
Man muss bedenken, dass das "nur" die KM von @triduma auf der Rolle sind. Draußen kommen im Schwimmen, Laufen und Radfahren noch ein paar Stunden dazu. Starkes Pensum.
Danke, seit letztem Jahr bin ich auch auf dem Laufband in Zwift unterwegs. :)
 
Zurück
Oben Unten