Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1016793Gestern Badge-Jagd:
- 40km am Stück
- 100km am Stück
- 1xVolcano Circuit
- 5xVolcano Circuit
- 10xVolcano Circuit
- 25xVolcano Circuit
Bin auch am überlegen ob ich es mache. Wie lange hast du gebraucht? Würde vermutlich mit 150 Watt im Schnitt fahren. Das dauert dann ein wenig.
Ei das ist mir klar. Ging mir nur um eine Einschätzung meiner voraussichtlichen Zeit.Wenn man Sich die Leistungsgrafik (und den Puls ) ansieht, sieht man das er keine 300 Watt gefahren ist, außer beim Screenshot
Sieht aber optisch auch nach unter 200W Schnitt aus..
Ei das ist mir klar. Ging mir nur um eine Einschätzung meiner voraussichtlichen Zeit.
Gleiche Strecke mit 73 kg. Ist ja relativ flach.Kommt immer auf die Strecke und Dein Gewicht an. Wo willst denn fahren? Die gleichen Strecken?
..für die Alpe?Richtung 120min bleiben.
Mal ein anderes, aber bekanntes Thema:
Grüßen, wie handhabt ihr das bei Zwift. Fahre grad locker die Alpe hoch, und grüße jeden, dafür gibt's ja die Winke-Taste. Aber glaubt Ihr, einer von den arroganten SäckInnen grüßt zurück? Ich glaube, bisher noch nie! Woran liegt's, etwa daran, dass ich keinen Helm trage? Scherz beiseite, warum draußen ja, drinnen nein, sind wir nicht auch eine Gemeinschaft, haben wir kein "Wir-Gefühl"..?
Muss zuegeben ich kannte diese funktion bisher in Zwift nicht
Mal ein anderes, aber bekanntes Thema:
Grüßen, wie handhabt ihr das bei Zwift. Fahre grad locker die Alpe hoch, und grüße jeden, dafür gibt's ja die Winke-Taste. Aber glaubt Ihr, einer von den arroganten SäckInnen grüßt zurück? Ich glaube, bisher noch nie! Woran liegt's, etwa daran, dass ich keinen Helm trage? Scherz beiseite, warum draußen ja, drinnen nein, sind wir nicht auch eine Gemeinschaft, haben wir kein "Wir-Gefühl"..?