• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Bei mir ist es auch in der Garage.....ohne Anschreiben! Wird dann wohl jeder Teilnehmer bekommen haben!
 
2B7A77D7-CC8E-4061-BBBF-6CE4A4EAEAFD_1_201_a.jpeg
Gestern Badge-Jagd:
  • 40km am Stück
  • 100km am Stück
  • 1xVolcano Circuit
  • 5xVolcano Circuit
  • 10xVolcano Circuit
  • 25xVolcano Circuit
 
Bin auch am überlegen ob ich es mache. Wie lange hast du gebraucht? Würde vermutlich mit 150 Watt im Schnitt fahren. Das dauert dann ein wenig.
 
Bin auch am überlegen ob ich es mache. Wie lange hast du gebraucht? Würde vermutlich mit 150 Watt im Schnitt fahren. Das dauert dann ein wenig.

Wenn man Sich die Leistungsgrafik (und den Puls ;) ) ansieht, sieht man das er keine 300 Watt gefahren ist, außer beim Screenshot ;)

Sieht aber optisch auch nach unter 200W Schnitt aus..
 
Will mich heute so gegen 15:30Uhr auch mal wieder bei ZWIFT einloggen und in Richtung 120min bleiben.

Mal schauen ob ich das schaffe oder vorher keine Lust mehr hab. Zu Zeiten ohne ZWIFT, also die letzten Jahre hätte ich nie darüber nachgedacht.
 
Kommt immer auf die Strecke und Dein Gewicht an. Wo willst denn fahren? Die gleichen Strecken?
 
Bei mir haben die 25x Volcano 2:56 gedauert, bin ich aber in ner großen Gruppe gefahren.
Waren 117,5km bei 574hm. Glaube bin eine oder mehr Runden mehr gefahren zum Cooldown.
Die Gruppe war Cat C, war also um 180-200W rum.
 
Kumpel hat es mit seinem Verein so gemacht. Aber die Leistung packe ich noch nicht. Später im Winter dann eher. Soll ja Grundlage bleiben.
 
Ich bin vorhin den 10er Volcano gefahren. Hat 1h gedauert mit Anfahrt. 250W im Schnitt. Die Tage mache ich den 25er. Da plane ich entspannte 3h.
 
Mal ein anderes, aber bekanntes Thema:

Grüßen, wie handhabt ihr das bei Zwift. Fahre grad locker die Alpe hoch, und grüße jeden, dafür gibt's ja die Winke-Taste. Aber glaubt Ihr, einer von den arroganten SäckInnen grüßt zurück? Ich glaube, bisher noch nie! Woran liegt's, etwa daran, dass ich keinen Helm trage? Scherz beiseite, warum draußen ja, drinnen nein, sind wir nicht auch eine Gemeinschaft, haben wir kein "Wir-Gefühl"..?
 
Mal ein anderes, aber bekanntes Thema:

Grüßen, wie handhabt ihr das bei Zwift. Fahre grad locker die Alpe hoch, und grüße jeden, dafür gibt's ja die Winke-Taste. Aber glaubt Ihr, einer von den arroganten SäckInnen grüßt zurück? Ich glaube, bisher noch nie! Woran liegt's, etwa daran, dass ich keinen Helm trage? Scherz beiseite, warum draußen ja, drinnen nein, sind wir nicht auch eine Gemeinschaft, haben wir kein "Wir-Gefühl"..?

Muss zuegeben ich kannte diese funktion bisher in Zwift nicht :D

Aber leider auch draußen, kommt bei vielen nichts zurück..
 
Mal ein anderes, aber bekanntes Thema:

Grüßen, wie handhabt ihr das bei Zwift. Fahre grad locker die Alpe hoch, und grüße jeden, dafür gibt's ja die Winke-Taste. Aber glaubt Ihr, einer von den arroganten SäckInnen grüßt zurück? Ich glaube, bisher noch nie! Woran liegt's, etwa daran, dass ich keinen Helm trage? Scherz beiseite, warum draußen ja, drinnen nein, sind wir nicht auch eine Gemeinschaft, haben wir kein "Wir-Gefühl"..?

Mal ganz im Ernst. Ich donner mit 70km/h die Alpe runter, glaubste da will ich meine Hand vom Lenker nehmen um Dich zu grüßen ? 😁
 
Viele fahren ja zB mit dem Apple TV oder halt ohne Tasta/Maus in Reichweite.
Dann geht das nicht.
Naja, mit Companion App schon, aber einfach ist anders.
 
Zurück
Oben Unten