• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

was'n das für ne Unterstellung, habe ich doch...willste nen Wiege-Bild 😉 ü50 muß man sich nix mehr beweisen
Ich hab doch nichts unterstellt 🤔
Und warum hast du das Gefühl was zu beweisen zu müssen bzw. darauf hinzuweisen das du das nicht mehr nötig hast ❓

Auch wenn die Strecke relativ flach ist gehört die Angabe des Gewichts doch dazu denke ich.

Hab noch 3Jahre bis zur 50zig und hatte noch nie das Gefühl jemandem im Sport was beweisen zu müssen......ok, doch beim dritten MTB Marathon in meinem Leben. Da hatte ich eine wette laufen 🙈...1996 oder so, das war was gewesen 🤣
 
Jetzt verstehe ich erst Deine Formulierung und wie Du es gemeint hast, sorry. 🤪
Plane mal ein daß in 3 Jahren bei Dir ebenfalls ab 50 die Gehirnwindungen länger werden könnten 🤣
War definitiv nicht böse gemeint.
Und ja, das "alt werden" spüre ich auch rundum 🙈 Auch wenn mein Garmin meint "Ihr Fitnessalter liegt bei 20 Jahren" 🤣

Schöne Zahlenspielerrei, wiw aussagekräftig das ist keine Ahnung, aber es motiviert etwas das bis mindestens 50 so zu halten 🤗

Screenshot_20211128-095951.png
 
Hi, bin gerade auf dem Weg zum Gipfel.

Sagt mal diese „grünen Wände“ sind die da immer oder nur bei den niedrigen Leveln?
 
Das nächste mal fahre ich über die Road to Sky rauf. Dieses mal bin ich über die Fire and Ice rauf.

Die XP für die Abfahrt hab ich natürlich auch direkt noch mitgenommen. Bei den unteren Kehren wird einem bei 70km/h echt schwindelig. 😁
 
Ich bin heute bei einer Gruppenfahrt die Alpe hoch und auch mit ca 20 Leuten runter gefahren. Da lag dann die Durchschnittsgeschwindigkeit gleich einmal bei über 80 km/h (Fahrzeit bei dem Strava-Segment über 1 Minute schneller als meine zweitschnellste Fahrt) und mir ist auch bei der Kameraansicht 1 oder 2 in den Kehren beinahe schwindelig geworden. Kameraansicht 3 ist da für mich deutlich angenehmer.
 
Ich freue mich schon, dass ich mich gestern motivieren konnte und endlich Tire-Bouchon in Frankreich gefahren bin, und dort die 100% voll habe.
Als nächstes habe ich Bigger Loop am Plan und vielleicht auch mal die 25x Volcano Circuit. Längere Strecken schaffe ich mental sicher nicht :cool:
 
Zurück
Oben Unten