• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

So melde mich auch mal wieder aus der Schweiz zurück. Da wir diesen Winter doch recht wenig Schnee hatten, haben wir diesen dann mal aufgesucht :D Aber schee wars
 

Anhänge

  • SPA50054.jpg
    SPA50054.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 142
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Aha...der Schuldige ist gefunden:D:D:D

Ich für meinen Teil hab mit dem Sonntag abgeschlossen und freu mich auf die nächste Ausfahrt...wie immer die aussieht und wer mitfährt und wo wir lang fahren! Ich mach das nämlich aus Spass am Radfahren, so wie hoffentlich alle hier!

Mit freundschaftlichen Grüßen

Basti

Mist...falsch eingeloggt!

vehementes veto!
und zum thema beschimpfen...armleuchter :D
ja mensch mach doch dem atze mal ne 3 auf der hausstrecke, damit der wieder ruhig schlafen kann! ;)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Zeig mir einfach deine Hausstrecke. Mal sehen ob wir zusammen den Schnitt auf 30 bekommen! Ich kann auch mein Rad ins Auto werfen und zu dir heim kommen. Dann starten wir von da. Ist vielleicht besser für die "Heimstrecke".

Hallo Basti,

meine Traningsrunde können wir gern abfahren, doch kann ich Dir nicht versprechen, dass ich mit diesem Ungeheuer von Sattel einen Angriff auf die 30 wagen werde.

Super, dann komm einfach zu mir und wir starten dann von hier:daumen:

Also ich lass das Hoftor auf, fahr einfach rein.

@Claudi & Olli, freut mich, dass es Euch gut geht, doch lasst nur den Schnee dort wo er im Moment ist, wir hatten dieses Jahr genug von der weißen Pracht.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Aha...der Schuldige ist gefunden:D:D:D

Ich für meinen Teil hab mit dem Sonntag abgeschlossen und freu mich auf die nächste Ausfahrt...wie immer die aussieht und wer mitfährt und wo wir lang fahren! Ich mach das nämlich aus Spass am Radfahren, so wie hoffentlich alle hier!

Mit freundschaftlichen Grüßen

Basti

Mist...falsch eingeloggt!

@ Regina

...ich habe dies auch, abgeschlossen mit Sonntag, freue mich ebenfalls auf eine neue, schöne Tour mit euch, egal wer dabei ist und wer nicht!!

Gruß

Scale, Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@fireball
@scale-rc

könnt ihr mich mal bitte aufklären zum thema "petzen" ?
andy-scale, hast vorhin bei den 2 weizenbier gar nichts erzählt davon ?

ich vermute mal, das fireball beim schinderhannes ein iso getränk ausfahren möchte. . . . ., ist das so ?

42er schnitt schaffe ich nicht mal eine runde bei so einem um den kirchturm-criterium !

ok, dann aber bitte auf der kurzen runde, denn andy scale und ich haben einem mtb-kumpel versprochen ihn bei seiner mara premiere eigentlich zu begleiten.

wieviel bonusminuten erhalten ich eigentlich bei den 10 jahren altersunterschied ?

müßte ich also vorher wissen. . . . . ., oder halt auf die mittlere wechseln.

wegen mir können wir aber auch auf die erbeskopf langstrecke verschieben.
bis dahin sollte der testosteronspigel wieder eingependelt und die familienplanung abgeschlossen sein.

eigentlich auch scheißegal, devise ist, heil ankommen ob vor oder hinter dir, hauptsache wir lernen uns endlich mal kennen und stemmen ein weizen gemeinsam. mit bald 40 lenzen wird man eben ruhiger.. . . . . außerdem ist danach familienurlaub angesagt, . . . werde die erholung nicht riskieren wollen.

weiterhin viel vergnügen hier im schizzo-fred ! :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andy,

wo sollen wir uns anschließend treffen ?, hast du dein Handy dabei ?
wenn ja könnten wir die Nr. austauschen und uns dann anrufen.

Tour 1 beim Giro ist schon eine überlegung wert, aber da ich direkt mit dem RR anreise, würde ich ja auf knapp 200 Km kommen. Bin wirklich am grübeln.

Gruß Harald

Ich hoffe doch das der Samstag trocken bleibt !!!!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@fireball
@scale-rc

könnt ihr mich mal bitte aufklären zum thema "petzen" ?
andy-scale, hast vorhin bei den 2 weizenbier gar nichts erzählt davon ?

ich vermute mal, das fireball beim schinderhannes ein iso getränk ausfahren möchte. . . . ., ist das so ?

42er schnitt schaffe ich nicht mal eine runde bei so einem um den kirchturm-criterium !

ok, dann aber bitte auf der kurzen runde, denn andy scale und ich haben einem mtb-kumpel versprochen ihn bei seiner mara premiere eigentlich zu begleiten.

wieviel bonusminuten erhalten ich eigentlich bei den 10 jahren altersunterschied ?

müßte ich also vorher wissen. . . . . ., oder halt auf die mittlere wechseln.

wegen mir können wir aber auch auf die erbeskopf langstrecke verschieben.
bis dahin sollte der testosteronspigel wieder eingependelt und die familienplanung abgeschlossen sein.

eigentlich auch scheißegal, devise ist, heil ankommen ob vor oder hinter dir, hauptsache wir lernen uns endlich mal kennen und stemmen ein weizen gemeinsam. mit bald 40 lenzen wird man eben ruhiger.. . . . . außerdem ist danach familienurlaub angesagt, . . . werde die erholung nicht riskieren wollen.

weiterhin viel vergnügen hier im schizzo-fred ! :D


@ Fireball
@ Lance4

...zum Zeitpunkt des Erbeskopf-Marathons befinde ich mich noch in Urlaub im Allgäu schön HM schrubben....:D

...schizzo-fred......:rolleyes:irgendwie kommt mir das alles so vertraut und bekannt vor...aber das ist ja eine andere Plattform, die mittlerweile wieder gerade gebogen wurde...von daher, nichts neues, gell Lance??

..nichts erzählt?:confused: ich habe dir nur berichtet wie es insgesamt war am Sonntag, alles andere hinterher konntest und durftest du ja mit verfolgen..ich habe schon einen steifen Hals vom vielen Kopfschütteln, was hier zum Teil abging........ich muss aufpassen das dieser nicht noch anschwillt ( Hals!! )...hab zwar ne lange Geduld, aber diese ist fast aufgebraucht...

Gruß

Scale, Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@ Nurbs

..was macht dein Sonnenbrand, warst du beim Arzt??

..weiterhin Gute Besserung!!:daumen:


Gruß

Scale, Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

...schizzo-fred......:rolleyes:irgendwie kommt mir das alles so vertraut und bekannt vor...aber das ist ja eine andere Plattform, die mittlerweile wieder gerade gebogen wurde...von daher, nichts neues, gell Lance??

Ist auch gut so das sich alles dort wieder zum Besten gekehrt hat.

Ist aber nicht Thema hier, es sei denn es gäbe Interesse unter den RR's, donnerstags am Abend eine MTB Runde zu drehen ?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ist auch gut so das sich alles dort wieder zum Besten gekehrt hat.

Ist aber nicht Thema hier, es sei denn es gäbe Interesse unter den RR's, donnerstags am Abend eine MTB Runde zu drehen ?

...wenn das hier auch so lange dauert dann Prost Mahlzeit:eek::o
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ist man ohne 30er Schnitt nun ein Hollandradfahrer?

@talybont, fahr du mal mit einigen Hölländern, dann weisste wo der Hammer hängt! Die haben zwar keine Hügel oder Hubbels, fahren aber auf den Plattenland mit Gegenwind einen fast 40ger schnitt und das nicht nur über 50 km.
mfg Hajo
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@talybont, fahr du mal mit einigen Hölländern, dann weisste wo der Hammer hängt! Die haben zwar keine Hügel oder Hubbels, fahren aber auf den Plattenland mit Gegenwind einen fast 40ger schnitt und das nicht nur über 50 km.
mfg Hajo

Brauchst mir das nicht erzählen, habe 1,5 Jahre ca. 1500 m von der Grenze weg gewohnt (Herzogenrath).
Aber: Berge haben die auch (siehe Amstel Gold), und zwar zwischen Aachen im Osten, Maastricht im Westen und Brunssum im Norden. Der Dreiländerpunkt ist ja immerhin schon knapp 300 m ü. NN, und ins Hohe Venn ist es auch nicht weit (über 600 m ü. NN).
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Brauchst mir das nicht erzählen, habe 1,5 Jahre ca. 1500 m von der Grenze weg gewohnt (Herzogenrath).
Aber: Berge haben die auch (siehe Amstel Gold), und zwar zwischen Aachen im Osten, Maastricht im Westen und Brunssum im Norden. Der Dreiländerpunkt ist ja immerhin schon knapp 300 m ü. NN, und ins Hohe Venn ist es auch nicht weit (über 600 m ü. NN).

Bei mir fangen Berg mit über 1000hm an. Den Keutenberg bin ich mit den 42/28 herauf gefahren, aber im Wiegeschritt. Das sind alles noch knakkige Hügel, mehr nicht. Für training aber vollkommen ausreichend. Muss mal sehn wenn sie am Rheindamm mal Dampfablassen, dann springe ich auch freiwillig zur Seite.
 
Zurück
Oben Unten