• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Du scheinst ja wirklich viel vom Radsport zuverstehn!:lol::D

Husch Husch zurück in den Senioren-Fred......wir lümmeln ja auch nicht bei euch rum, also....wird jetzt hier in unserem Forum aus allen Rohren und Seiten geschossen??....das Niveau sinkt immer tiefer......


..und jetzt ist Schluß mit LUSTIG!!!:mad:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Fireball
Hallo Andy,

ich habe es nicht geschafft, deine Hausernerzeit zu topen. Mir fehlten genau 9 sek.
Aber warum ist die Starße eigentlich gesperrt versteh ich nicht, auch egal bin trotzdem hoch gefahren.
Damit haben Stanlee und ich uns strafbar gemacht - verdammt.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo miteinander,
Das kann ja am Samstag heiter werden, komm grad vom Arzt weil ich den Kopf kaum drehen kann. Also Harald wenn du mich überholst vorher brüllen kann nämlich nicht nach hinten schauen. Schick mir doch mal deine Nummer per PN, zwecks treffen nach dem Rennen.

Gruß
Andreas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Fireball
Hallo Andy,

ich habe es nicht geschafft, deine Hausernerzeit zu topen. Mir fehlten genau 9 sek.
Aber warum ist die Starße eigentlich gesperrt versteh ich nicht, auch egal bin trotzdem hoch gefahren.
Damit haben Stanlee und ich uns strafbar gemacht - verdammt.

wo ist da was gesperrt? bin heute wieder hoch, aber eine sperre/sperrung:D hab ich nicht gesehen. Meine zeit von heute bleibt für immer ein geheimnis:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andreas,

oh das hört sich aber nicht gut an:eek:.

Wie ist das passiert und was hat der Arzt diagnostiziert?
Und so möchtest Du an der Veranstaltung teilnehmen?

Kann mir einer sagen, wann beim Giro Anmeldeschluss ist bzw. war?
Wenn eine Teilnahme noch möglich wäre, könnte ich mit einem Kollegen einen 24er tauschen und somit mit auf der Fahrbahn rumbummeln und den anderen im Weg rumstehen.:)

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Fireball
Hallo Andy,

ich habe es nicht geschafft, deine Hausernerzeit zu topen. Mir fehlten genau 9 sek.
Aber warum ist die Starße eigentlich gesperrt versteh ich nicht, auch egal bin trotzdem hoch gefahren.
Damit haben Stanlee und ich uns strafbar gemacht - verdammt.

Respekt Harald,

wie ich am Sonntag sehen konnte, scheinst Du im Moment in einer Topverfassung zu sein und bist sichtlich austrainiert:daumen:.

Darf ich mal fragen, wie viele Radkilometer Du dieses Jahr schon abgespult hast?:eek::confused:

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wo ist da was gesperrt? bin heute wieder hoch, aber eine sperre/sperrung:D hab ich nicht gesehen. Meine zeit von heute bleibt für immer ein geheimnis:D

Hallo Stanlee,

direkt am Anstieg wo der Waldgasthof ist, steht ein rot/weißes Schild mit einem Rad drauf und oben am Parkplatz genau das selbe , ist sogar noch eins für Motorräder.
Frag mal Fireball !
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo miteinander,
Das kann ja am Samstag heiter werden, komm grad vom Arzt weil ich den Kopf kaum drehen kann. Also Harald wenn du mich überholst vorher brüllen kann nämlich nicht nach hinten schauen. Schick mir doch mal deine Nummer per PN, zwecks treffen nach dem Rennen.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

ich komme dann mit Hupe, aber wie kommst darauf das ich dich überhole ?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Stanlee,

direkt am Anstieg wo der Waldgasthof ist, steht ein rot/weißes Schild mit einem Rad drauf und oben am Parkplatz genau das selbe , ist sogar noch eins für Motorräder.
Frag mal Fireball !

:eek: für Motorräder auch? da sind am sonntag ca. 20 auf einmal an mir vorbei!
Wie auch immer, schlimm genug das du schneller warst wie ich:D:daumen:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@fireball
@scale-rc

könnt ihr mich mal bitte aufklären zum thema "petzen" ?
andy-scale, hast vorhin bei den 2 weizenbier gar nichts erzählt davon ?

ich vermute mal, das fireball beim schinderhannes ein iso getränk ausfahren möchte. . . . ., ist das so ?

42er schnitt schaffe ich nicht mal eine runde bei so einem um den kirchturm-criterium !

ok, dann aber bitte auf der kurzen runde, denn andy scale und ich haben einem mtb-kumpel versprochen ihn bei seiner mara premiere eigentlich zu begleiten.

wieviel bonusminuten erhalten ich eigentlich bei den 10 jahren altersunterschied ?

müßte ich also vorher wissen. . . . . ., oder halt auf die mittlere wechseln.

wegen mir können wir aber auch auf die erbeskopf langstrecke verschieben.
bis dahin sollte der testosteronspigel wieder eingependelt und die familienplanung abgeschlossen sein.

eigentlich auch scheißegal, devise ist, heil ankommen ob vor oder hinter dir, hauptsache wir lernen uns endlich mal kennen und stemmen ein weizen gemeinsam. mit bald 40 lenzen wird man eben ruhiger.. . . . . außerdem ist danach familienurlaub angesagt, . . . werde die erholung nicht riskieren wollen.

weiterhin viel vergnügen hier im schizzo-fred ! :D

ei...ich sagte zu scale: der lance schreibt ja gar nix mehr ;) und fragte ihn nach euren mtb-plänen in nächster zeit. ich hab außer dem sebamed bikeday noch nix in der richtung gebucht...aber einiges angedacht.
wenn du mal wen richtig schnelles sehen willst, fahr ne runde mit jowa. :daumen:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

hier die Tops beim "googeln":

Wiegeschritt:

http://www.tanzpartner.de/tanzlexikon_W_636.htm

Wiegetritt:

http://www.triathlon-tipps.de/rennrad_fahrtechnik_der_richtige_wiegetritt_si_40.html

Ahnung nicht wirklich !
Die deutsche Sprache ist aber relativ einfach ! :D

naja, vor einführung der deutschen mark hieß das vielleicht wiegeschritt. da können wir dann nicht mitreden :D

@hajo: nix für ungut...musste in hinsicht auf den verweis "senioren-fräd" sein ;)

@harald: na topzeit is das nicht, wir werden im laufe der saison beide noch einiges schneller ;) wenn ich meine persönliche bestzeit knacke, bin ich schon hoch zufrieden. schick mir doch bitte mal ne pm mit deiner nummer, vielleicht denk ich dann samstag dran und pack das handy ein.

@lance: wo wär die tour denn am donnerstag abend?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andreas,

ich komme dann mit Hupe, aber wie kommst darauf das ich dich überhole ?

@Harald

Da ich wahrscheinlich wegen meines höheren Schnittes (von der Orga angegeben) etwas weiter vorne starte als du. Ich bin in Gruppe D eingeteilt.

Gruß
Andreas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wiegeschritt ?

Verstehe ich Dich richtig das Du taumelnd hochgeschoben hast ? :D

@Lance4, möchte mich entschuldigen! Natürlich hast du Recht , ich meinte Wiegetritt und nicht Wiegeschritt. Bin auch nur ein Mensch der Fehler macht, sie aber auch zugibt. Nichts für ungut.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Husch Husch zurück in den Senioren-Fred......wir lümmeln ja auch nicht bei euch rum, also....wird jetzt hier in unserem Forum aus allen Rohren und Seiten geschossen??....das Niveau sinkt immer tiefer......


..und jetzt ist Schluß mit LUSTIG!!!:mad:

Jawohl Chef, wird gemacht, ich verdrück mich jetzt wieder.Schüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Lance4, möchte mich entschuldigen! Natürlich hast du Recht , ich meinte Wiegetritt und nicht Wiegeschritt. Bin auch nur ein Mensch der Fehler macht, sie aber auch zugibt. Nichts für ungut.

@hajo
Mußt Dich nicht entschuldigen, für was ?
Für mich geht es nicht um Recht oder Unrecht.
Foren dienen für mich vorrangig als Info-Tool und zusätzlich
lesend und schreibend zur Belustigung.

Und ganz nebenbei kann man dabei immer was dazulernen.
(z.B. Nutzung und Verständnis der Emoticons)

Wichtig ist halt, das die Forengrundsätze eingehalten werden.

Aber in diesem Fred ist das glaube ich mittlerweile sogar den Admins Wurst egal.

Die jüngste Geschichte zeigt mal wieder, das Foren total überbewertet werden.

Keep on riding !
 
Zurück
Oben Unten